Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 058

    Medien

    Kleine Verlage sehen Lifestyle als Chance

    Mit Blond, Park, IQ und dem früheren Schulz schlägt im Lifestyle-Segment die Stunde der kleinen Verlage/Comet frühestens im Mai 1999 als Monatstitel

    FRANKFURT Titel wie "ID", "Q" oder "Face" zeigen in Großbritannien schon seit Jahren, wie sich mit Lifestyle-Magazinen für die gereiftere Jugend Geld verdienen läßt. Nachdem größere Verlage schon mehrere kostspielige Flops in diesem Segment verbuchen mußt

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

    Unternehmen Fallstudie

    Jugendliche sind die neue Business Class

    Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

    FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

    [11756 Zeichen] € 5,75