Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Organisation für Fisherman's steht

    Ausgliederung der Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG aus Wilms jetzt abgeschlossen

    ach. Taunusstein, 3. August. Die Ausgliederung des Impuls-Geschäftes für die Marken Fisherman's Friend, PEZ und Stimorol aus dem Portfolio des Taunussteiner Importhauses Wilms ist abgeschlossen. Beide Unternehmen arbeiten künftig mit selbstständigen Organ

    [4401 Zeichen] € 5,75