Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 45

    Marketing

    Penny trommelt erfrischend anders

    Wiener Neudorf. Penny Austria wirbt zurzeit auf originelle Art im TV. Unter dem Motto „Beim Sparen erwischt“ zeigen die Protagonistinnen der Spots, Lisa und „die Kathi“, was den Markendiscounter von Supermärkten unterscheidet. Sie kaufen bei Penny, w

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

    Marketing

    Bipa appelliert an moderne Weiblichkeit

    Wiener Neudorf. Der Drogeriefilialist Bipa setzt den im Herbst 2017 gestarteten Marken-Relaunch mit einer Kampagne aktuell weiter fort. Der TV-Spot appelliert an die moderne Weiblichkeit; Frauen in allen Lebenslagen sollen sich Spaß und Leichtigkeit

    [599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 36

    Marketing

    Mit Pick-up den Alltag locker nehmen

    Hannover. Der Keksspezialist Bahlsen lanciert für seinen Schokoriegel Pick-up in Deutschland und Österreich eine neue Markenkampagne unter dem Claim „Nimm’s knackig“. Basis des aktuellen Auftritts ist ein Werbeinszenierung vor einem gelben Hintergrun

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 040

    Marketing

    Vöslauer spricht Verbraucher online an

    Kurzfilm thematisiert in aktueller Webkampagne Herkunft des österreichischen Mineralwassers

    Herzstück der Kampagne ist der sechs-minütige Kurzfilm "Vöslauer-derFilm.com" mit der Schauspielerin Nora von Waldstätten und dem norwegischen Top-Model Carmen Maria, dem Gesicht internationaler Labels wie Chanel oder Christian Lacroix. Die Protagonistin

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

    Marketing

    Langnese buttert Gelder in Magnum

    Hamburg. Langnese pumpt ordentlich Werbegelder in die neue Eissorte "Magnum Gold". Unternehmensangaben zufolge ist die Kampagne "die bislang größte, die Markeninhaber Unilever für Magnum durchgeführt hat". Von achtstelligen Summen ist die Rede. Mit dem L

    [759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Mit Vitaminen in Top-Form

    Ferrara. Im Kampf gegen Junkfood geht das Ernährungsprojekt "Fruitness enjoy it" in Deutschland, Österreich, Polen, Schweden und Großbritannien in die nächste Runde. Es soll den Verzehr von Obst fördern und die zunehmende Fettleibigkeit bei Kindern bekäm

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 040

    Management und Karriere

    "Wenn ich einmal groß bin ..."

    Spar Österreich startet Job- und Karriere-Kampagne

    Salzburg. Gute Mitarbeiter finden, motivieren und langfristig ans Unternehmen binden, wird immer mehr zu einer zentralen Management-Herausforderung. Die Spar Österreich will jetzt mit einer Initiative die vielfältigen beruflichen Chancen aufzeigen. "Wenn

    [2154 Zeichen] € 5,75