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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

    Marketing

    Werbeoffensive betont Stärken von Marken

    Wien. "Achten Sie auf das Original: Die Marke" - Unter diesem Slogan läuft seit Februar dieses Jahres wieder eine Werbekampagne des österreichischen Markenverbandes. Sie soll, wie ihre 14 Vorgängeraktionen, die Bedeutung von Herstellermarken als Konjunkt

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Werbekampagne betont den Mehrwert

    Österreichischer Markenartikelverband geht in die Offensive und sagt No-Names den Kampf an

    Frankfurt, 19. April. Der Österreichische Markenartikelverband führt auch 2007 wieder eine breit angelegte Werbekampagne durch, um die Vorteile von Markenprodukten zu demonstrieren und den Druck gegenüber den Discountern und den Eigenmarken zu erhöhen. D

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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 012

    Industrie

    Markenverband startet erstmals Werbekampagne

    Akzeptanz der Markenartikel bei Verbrauchern soll weiter erhöht werden - Start mit Nivea - Food-Bereich hält den Löwenanteil

    Berlin, 30. April. Anlässlich seines 100jährigen Bestehens startet der Markenverband am 18. Mai in der "Bild am Sonntag" unter dem Motto "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte." erstmals eine bundesweite PR- Kampagne für den Markenartikel.

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Werbung für Originale

    Kampagne "Achten Sie auf die Marke" erstmals in Deutschland

    Frankfurt, 16. April. Die Vertreter der Markenartikelindustrie haben sich angesichts des Handelsmarken-Vormarsches hier zu Lande Hilfe aus Österreich geholt. Ab Mai wird die Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann erstmals in Deutschland die Kampa

    [1689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 001

    Recht

    Anzapfen ist verboten

    Werbekostenbeitrag vom Gericht als sittenwidrig eingestuft

    Wie. Wien, 3. April. Der Oberste Gerichtshof in Österreich (OGH) hat jetzt durch eine einstweilige Verfügung dem österreichischen Drogeriemarkt- Unternehmen "dm" untersagt, seine Lieferanten "anzuzapfen". Der Drogerie- Filialist hatte 1996 zum 20-jährig

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 030

    Recht

    OGH untersagt einen Anzapfversuch

    Markenartikelhersteller sollten sich in Österreich an Werbeaktion von "dm" beteiligen

    Wie. Wien, 3. April. Der Oberste Gerichtshof der Republik Österreich hat als letzte Instanz im Wege der einstweiligen Verfügung dem Unternehmen "dm Drogeriemarkt GmbH, Wals", untersagt, Unternehmen der österreichischen Markenartikelbranche "anzuzapfen". B

    [6510 Zeichen] € 5,75