Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 10,11

    Hintergrund

    Es ist ein sehr positiver Druck

    Mondelez: Marketingchef Jan Trichterborn über die Coolness von Oreo und die Digitalisierung des Marketings. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Marketing Director Bakery der DACH-Region bei Mondelez bewegt sich Jan Trichterborn in einer besonders analogen Kategorie des deutschen Lebensmittelhandels. Dennoch sieht er in den digitalen Marketingkanälen eine große Chance, um neue Zielgruppen anzusprechen. Mit Oreo Cheat Codes konnte Mondelez 2023 beweisen, dass sich mit digitalen Aktivierungen nicht nur Konsumierende, sondern auch Kreativjurys begeistern lassen.

    [15770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

    Marketing

    Milka bringt vor Ostern Ideenvielfalt

    Wien. Mondelēz International und Milka wollen Osterstimmung in den Handel bringen. Unter dem Motto „Lasst uns Ostern zarter machen“ wird unter anderem der Schmunzelhase in den weiteren Sorten Milka Dark Schokolade- und der Oreo White-Variante angebot

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 48

    Marketing

    Oreo und Lady Gaga starten durch

    Wien. Der Süßwarenkonzern Mondelēz International und die Kultkeks-Marke Oreo legen jetzt exklusiv mit Superstar Lady Gaga in Deutschland und Österreich im Handel los. Wie bereits berichtet (lz 50-20), steht die neue limitierte Edition – inspiriert vo

    [611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 71

    Report Schweiz

    Wahre Werte sind zartbitter

    In Österreich erhält die Schweizer Traditionsmarke Suchard eine neue Chance mit einer hochwertigen Kampagne

    Genau betrachtet ist es ein verblüffender Niedergang. 1826 gegründet und 1893 als weltweit erste Marke überhaupt ins globale Markenregister eingetragen, spielt Suchard heute im Produkt-Imperium von Mondelez eine klare Nebenrolle. Die Marke, die schon

    [4866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

    Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit d

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

    Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit der l

    [496 Zeichen] € 5,75