Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal Kommunikation

    Markenpflege statt "Schweinebauch"

    bc. Karlsruhe, 11. Juli. Unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein" betreibt die dm-drogerie markt Gmbh eine konsequente Markenpflege. Mit seiner Werbung grenzt sich das Karlsruher Unternehmen von den "Schweinebauchanzeigen" ab, die beim H

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

    WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Zeitgleiche Effie-Kür in New York und Wien

    Bewertet werden Effizienz, Kreativität und nachweisbarer Markterfolg

    tat. Frankfurt - Erfolgreiche Kampagnen zahlen sich aus. Nicht nur in barer Münze, sondern auch in Effie-Ehre für Unternehmen und Agenturen. Zeitgleich wurden jetzt die jährlichen Medaillen für effiziente Kommunikation in Österreich und den USA vergeben.

    [1983 Zeichen] € 5,75