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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 4

Handel

Tierische Preise für vegane Produkte

Lidl reduziert fleischlose Ersatzartikel dauerhaft auf das konventionelle Einstiegsniveau – Kaufland zieht nach, Aldi bisher nicht

Lidl prescht vor und reduziert die Verkaufspreise veganer Alternativen auf das Niveau der Fleischprodukte. Der Wettbewerb wartet vorerst ab.

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Vegan wächst – aber nicht in allen Kategorien - Umsatzentwicklung Veggie-Markt 2023 ‒ Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

Handel

Flaconi peilt Milliarden-Umsatz an

Onlinehändler greift mit Marken-Kampagne an – Ergänzende Marken aus Massengeschäft gelistet

Berlin. Parfümerie-Onlinehändler Flaconi strebt ein starkes Wachstum zum Milliarden-Unternehmen an. Die ProSieben-Tochter verstärkt jetzt die Kundenakquise mit einer Markenkampagne und lässt sich auch auf ergänzende Marken aus dem Massenmarkt ein.

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 010

Handel

Hofer nennt Herstellernamen

Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer legt ihren Handelsmarkenherstellern neue Pflichten auf. Medienberichten zufolge hat der Discounter die Lieferanten aufgefordert, den Herstellernamen auf der Produktverpackung anzugeben. Damit erhalten die

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 10

Handel

Hofer nennt Herstellernamen

Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer legt ihren Handelsmarkenherstellern neue Pflichten auf. Medienberichten zufolge hat der Discounter die Lieferanten aufgefordert, den Herstellernamen auf der Produktverpackung anzugeben. Damit erhalten

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 006

Handel

Woolworth sieht sich auf Kurs

Sortimentsbereinigung kostete Umsatz - Operativ schwarz - Mini-Konzept überarbeitet

mv. Frankfurt, 26. August. Die Deutsche Woolworth GmbH & Co. OHG, Frankfurt, büßte zwar in den ersten sieben Monaten des Jahres an Umsatz ein, gleichwohl gibt sich das Management zuversichtlich. Schließlich sei der Erlösrückgang den "dramatisch reduzierte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 001

Handel

Spar-Kampagne für Eigenmarken

sche. Frankfurt, 29. April. Die aktuelle Anzeigenkampagne für Spar- Qualitätsmarken in Österreich wird von den Markenartiklern der Alpenrepublik heftig kritisiert. Anlaß der Kritik ist die konkrete Nennung der einzelnen Hersteller von Spar-Eigenmarken. Un

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Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Rainer Haag, Plus-Einkäufer für den Bereich Molkereiprodukte, scheidet nach LZ-Informationen aus dem Unternehmen aus und wechselt Hinweisen zufolge in die Industrie. Ein Nachfolger steht offenbar noch nicht fest. Dem aktuellen Konjunkturtest des München

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 014

Handel

Markenartikel-Gau in Österreich

Renommierte Hersteller leiden unter dem Outing als Spar-Hande lsmarkenlieferanten

kb./ur. Frankfurt, 28. September. Österreichs Markenartikelindustrie ist vom "größten anzunehmenden Unfall" betroffen. Das jedenfalls reklamiert das Institut für Markentechnik, Genf, und klagt über "unausweichliche Image- Schäden", die sich namhafte Herst

[3326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 004

Handel

Media-Saturn greift zur Friedenspfeife

Werbeschlachten mit "immer schlimmeren Formen" - Branchentreffen in Berlin / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 5. Januar. Der "immer schlimmere Formen" annehmende Wettbewerb hat die zu Metro/Kaufhof gehörende Media-Saturn-Gruppe zu Friedensangeboten animiert. Bei einem "Branchentreffen" Ende des Monats in Berlin, zudem die Chefs führender Handels- und I

[5314 Zeichen] € 5,75

 
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