Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Österreich erhöht 1999 den Etat für Touristik-Werbung

    WIEN Zufrieden sind Österreichs Touristiker mit dem abgelaufenen Jahr. Der Sommer brachte eine Einnahmesteigerung von 6 Prozent, für das ganze Jahr 1998 wird mit Rekordeinnahmen von 27,7 Milliarden Mark gerechnet. Erstmals nach sieben Jahren sieht das Sta

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Smart in die (Park-)Lücke stoßen

    Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

    BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Snowboard-Guide soll Kids nach Österreich locken

    WIEN Die Zielgruppe der Snowboarder hat die Österreich-Werbung jetzt in Visier genommen. Eine europaweite Winterkampagne, betreut von der Münchener Agentur Scheppe Böhm Associates, mit Printanzeigen, TV-Spots und einem 60sekündigen Kinospot, soll diesen V

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Österreichs Lifestyle im Winter

    Genauere Zielgruppenansprache soll Österreich mehr Urlaubsgäste bringen / Snowboardevents als neuer Winterschwerpunkt

    WIEN Rückläufige Buchungszahlen und stärkeres Preisbewußtsein der Gäste bescherten Österreichs Touristikern eine handfeste Krise. Mit neuen Kampagnen, Events und geballtem Medienauftritt soll nun die deutsche Kundschaft wieder verstärkt zum Urlaub in der

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Teekanne stützt das Markendach

    Marktführer geht mit neuer Kampagne in TV / Wachstumsimpulse durch neue Produkte, Export und Akquisitionen erwartet

    DÜSSELDORF Mit einem massiven TV-Auftritt unterstützt das weltweit tätige Familienunternehmen Teekanne ab jetzt sein Markendach (HORIZONT 36/95). Die "Seele des Tees" steht im Mittelpunkt des nationalen Auftritts mit dem Titel "Tagtraum", der von der neue

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    Neue Imagekampagne von Neusiedler ist gut verpackt

    MÜNCHEN Der österreichische Papierproduzent Neusiedler, Wien, setzt in seiner neuesten Imagekampagne ganz auf ökologische Aspekte. Über vier Anzeigenschaltungen in "Der Spiegel" (zweimal), "Manager- Magazin" und "Capital" stellt die deutsche Tochter in Mü

    [885 Zeichen] € 5,75