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    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Eine Massage für’s Sortiment

    DM startet eine TV-Kampagne und verschärft den Wettbewerb im Drogerie-Segment

    Viele Jahre galt ein eisernes Gesetz: Die Karlsruher Drogeriekette DM hat klassische Werbung schlicht nicht nötig. Bestenfalls wenn eine neue Filiale umgestaltet wurde, schaltete der Konzern Werbung in den lokalen Medien. Auch die traditionelle Danke

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 030

    E-Business

    "Comeonline" bei Douglasbeauty.com

    Frankfurt, 12. Oktober. Einen zweistelligen Millionenbetrag investiert die Online-Parfümerie in eine neue Werbekampagne. Unter dem Motto "comeonline" werden potenzielle Kunden ab Ende September mit Print- und Online-Anzeigen und Radiospots auf Douglasbeau

    [754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Jugend-Kampagne

    Ein Hauch Ironie

    Auf die unterschiedlichen Zielgruppen abgestimmte Werbung spielt bei dem Drogeriemarkt-Filialisten dm eine immer größere Rolle. Der beste Beleg dafür ist eine aktuelle Marketingaktion. E s gibt immer ein erstes Mal - erste Hilfe gibt's bei dm." Unter

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 001

    Recht

    Anzapfen ist verboten

    Werbekostenbeitrag vom Gericht als sittenwidrig eingestuft

    Wie. Wien, 3. April. Der Oberste Gerichtshof in Österreich (OGH) hat jetzt durch eine einstweilige Verfügung dem österreichischen Drogeriemarkt- Unternehmen "dm" untersagt, seine Lieferanten "anzuzapfen". Der Drogerie- Filialist hatte 1996 zum 20-jährig

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 030

    Recht

    OGH untersagt einen Anzapfversuch

    Markenartikelhersteller sollten sich in Österreich an Werbeaktion von "dm" beteiligen

    Wie. Wien, 3. April. Der Oberste Gerichtshof der Republik Österreich hat als letzte Instanz im Wege der einstweiligen Verfügung dem Unternehmen "dm Drogeriemarkt GmbH, Wals", untersagt, Unternehmen der österreichischen Markenartikelbranche "anzuzapfen". B

    [6510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal Kommunikation

    Markenpflege statt "Schweinebauch"

    bc. Karlsruhe, 11. Juli. Unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein" betreibt die dm-drogerie markt Gmbh eine konsequente Markenpflege. Mit seiner Werbung grenzt sich das Karlsruher Unternehmen von den "Schweinebauchanzeigen" ab, die beim H

    [957 Zeichen] € 5,75