Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Mit Hasen und Hasenhüttl

    Media-Markt startet wieder das große Osterhasen-Rasen / Ausdehnung auf DACH-Region

    Zu Ostern hätte Ogilvy Frankfurt die große Gelegenheit gehabt, für den Wert kreativer Ideen zu kämpfen. Denn erwartungsgemäß nutzt Media-Markt den Geniestreich des Großen Osterhasenrennens 2015 nun auch in seiner Zusammenarbeit mit dem neuen Etathalt

    [3808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

    Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

    WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

    [4429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Lifestyle-Ikone zielt auf Frauen

    Philips geht bei der Vermarktung des Flachbildfernsehers Aurea völlig neue Wege / 50 Millionen Euro fürs Marketing

    Selten haben auf einem Fernsehgerät so hohe Erwartungen geruht, wie sie der niederländische Elektronikkonzern mit seinem neuen Produkt Aurea verbindet: Das Gerät soll als Flaggschiff die gesamte Produkt-Range anschieben und damit auch den Umsatz und Ertr

    [6845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Fotografie Europaweite TV-Kampagne bewirbt Digitalfotografie / Subbrand Coolpix als Brücke zum Massenmarkt

    Nikon rückt Gefühle in den Sucher

    Nach langer TV-Abstinenz kreiert Nikon mit einem emotionalen Auftritt ein neues Bild der Marke.

    Düsseldorf / Mitten in der Konjunkturkrise boomt der Fotomarkt. Nach Branchenschätzungen wird der Umsatz in diesem Jahr um 7 Prozent auf rund 8 Milliarden Euro anwachsen. Der Kamerahersteller Nikon will beim anhaltenden Aufschwung der Branche vorne mit da

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Rainer Haag, Plus-Einkäufer für den Bereich Molkereiprodukte, scheidet nach LZ-Informationen aus dem Unternehmen aus und wechselt Hinweisen zufolge in die Industrie. Ein Nachfolger steht offenbar noch nicht fest. Dem aktuellen Konjunkturtest des München

    [3817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Karstadt

    Dual kommt wieder

    Nach der erfolgreichen Plazierung der Sportartikelmarke Alex wird die Karstadt AG Ende November ihre zweite teure Eigenmarke auf den Markt bringen: die Wiedergeburt des HiFi-Brands Dual. Ein Retro-Futurismus genanntes exklusives Design, modernste Technik

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn greift zur Friedenspfeife

    Werbeschlachten mit "immer schlimmeren Formen" - Branchentreffen in Berlin / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 5. Januar. Der "immer schlimmere Formen" annehmende Wettbewerb hat die zu Metro/Kaufhof gehörende Media-Saturn-Gruppe zu Friedensangeboten animiert. Bei einem "Branchentreffen" Ende des Monats in Berlin, zudem die Chefs führender Handels- und I

    [5314 Zeichen] € 5,75