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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

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Triumphs Markenwelt
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HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 017

Praxis

Serie Best Case

Balisto bekennt Farbe

Wie Scholz & Friends beim Mars-Keksriegel die Umsätze mehr als verdoppelte / Imagewerte stark verbessert Carolin Otto

Balisto ist süß, knackig und ein Vorbild. Letzteres gilt vor allem für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der sich 2007 mit seiner "Print wirkt"-Kampagne an dem werblichen Auftritt des Schokoriegels orientierte. Nach Auffassung des VDZ ha

[6454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

Marketing

Langnese buttert Gelder in Magnum

Hamburg. Langnese pumpt ordentlich Werbegelder in die neue Eissorte "Magnum Gold". Unternehmensangaben zufolge ist die Kampagne "die bislang größte, die Markeninhaber Unilever für Magnum durchgeführt hat". Von achtstelligen Summen ist die Rede. Mit dem L

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 018

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Solider Auftritt, wenig kreativ

Neuer Commerzbank-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Glaubwürdigkeit der neuen Wortmarke umstritten

Die Commerzbank zeigt sich nach der Fusion mit der Dresdner Bank im neuen Outfit. Markenexperten loben Bildmarke und Werbung, streiten aber über die Wirksamkeit des neuen Claims. Der Markenrelaunch kam früher als geplant. Bereits im November vergangenen

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Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Commerzbank-Kampagne - Neuer Markenauftritt trifft auf geteilte Meinungen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

Marketing

Angriff auf Verbraucherherzen

Unilever bewirbt erneut seinen Cholesterinsenker Becel pro-activ / Werbe-Comeback für Dieter Bohlen

Nach Barbara Rudnik mimt ab Juli Dieter Bohlen den Markenbotschafter für Becel pro-activ. Ob der Pop-Titan für die Margarine besser arbeitet als die Schauspielerin, bleibt abzuwarten.

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

Balsam für die Frauen-Seele

"Das gute Gespräch": Kraft justiert die Kommunikation für Jacobs Krönung mit großer Kampagne

Immer mehr Verbraucherinnen vermissen Gelegenheiten für persönliche Gespräche. Der Bremer Röster geht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ein: Das Sofa kommt zur Kundin - samt Kaffee.

[4566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

Aktuell

Betandwin setzt auf den Spirit

Der Sportwettenanbieter will mit einer internationalen Dachmarkenkampagne wahren Sportsgeist entfachen

In seiner Dachmarkenkampagne lässt der Sportwettenanbieter Betandwin besondere Momente der Sportgeschichte wieder aufleben. Springer & Jacoby, Wien, hat den Auftritt kreiert, der zwölf weltbekannte Athleten in trauter Runde zeigt. "Betandwin hatte den Wu

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Parship gibt Garantie für Gefühle

Online-Partnervermittler antwortet mit Werbeoffensive auf wachsende Konkurrenz / Printkampagne soll die Marke stärker emotionalisieren

Die Holtzbrinck-Tochter Parship reagiert mit einer Marketingoffensive auf die wachsende Zahl von Wettbewerbern unter den Online-Partnervermittlungen. Ein Mediabudget im einstelligen Millionenbereich investiert das Hamburger Unternehmen, um sich von der K

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

 
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