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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

    Business

    Steffen Schraut entwirft für Aldi

    Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

    Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

    [5223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

    Agenda

    S&F sichert sich Danone-Etat

    Die Hamburger Agentur betreut die DACH-Region und Slowenien

    Riesenerfolg für Scholz & Friends: Die Hamburger Agentur darf ab sofort in allen deutschsprachigen Ländern sowie in Slowenien die Werbung für die Molkereiprodukte von Danone entwickeln. Darunter fallen die Marken Activia, Actimel, Fruchtzwerge und Da

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 040

    Management und Karriere

    "Wenn ich einmal groß bin ..."

    Spar Österreich startet Job- und Karriere-Kampagne

    Salzburg. Gute Mitarbeiter finden, motivieren und langfristig ans Unternehmen binden, wird immer mehr zu einer zentralen Management-Herausforderung. Die Spar Österreich will jetzt mit einer Initiative die vielfältigen beruflichen Chancen aufzeigen. "Wenn

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Obi rockt mit Jung von Matt

    Mit einer musikalischen Imagekampagne gibt die Agentur ihr Debüt für die Baumarktkette

    Seit November 2007 betreut Jung von Matt (JvM) den Etat von Obi. Der neue Claim "Wie, wo, was weiß Obi" soll Kompetenz und Kundenorientierung in den Mittelpunkt rücken.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

    Business Industrie

    "Das Schwarzbrot der Branche"

    Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

    News

    Cruse startet mit Klaus Steilmann Men

    Eine neue Marke für den Businessman

    Die Steilmann-Tochter Cruse Bekleidung GmbH&Co. KG in Ochtrup startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Business-Linie Klaus Steilmann Men. Geschäftsführer Friedel Heinzen: "Wir sind als Systemhersteller stark im Private Label-Geschäft und wollen

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Benetton

    Schlüpfer mit Schleife

    Seit Beginn der 90er Jahre engagiert sich der italienische Bekleidungskonzern Benetton mit seinen Werbekampagnen gegen Aids - und hat mit seinen umstrittenen Motiven schon so manche Empörungswelle losgetreten. Man erinnere sich an die Fotos von David Kirb

    [907 Zeichen] € 5,75