Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

    Länder Report Baden-Württemberg

    Es gibt nichts Wichtigeres als die Herkunft

    MBW zieht Resümee aus zehn Jahren HQZ-Arbeit - Service als zentrale Aufgabe

    rb. Stuttgart, 30. September. Den Aufbau des baden-württembergischen Herkunfts- und Qualitätszeichens wollen Marketinggesellschaft und Fördergemeinschaft in diesem Jahr verstärkt weiterführen. Wie MBW- Geschäftsführer Roland Schwing berichtet, sei unter d

    [3543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 057

    Schmeck den Süden Baden-Württemberg

    Wir bieten Transparenz bei Lebensmitteln

    Der Anteil der Verbraucherinnen und Verbraucher, die ein ausgeprägtes Bewußtsein für Umweltfragen und für Produkte regionaler Herkunft besitzen, ist erheblich gewachsen. Die zunehmende Präferenz für die regionale Herkunft, besonders bei Frischfleisch, Gef

    [4640 Zeichen] € 5,75