Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 239 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 040

Medien TV + Funk

Erst mal Programm: die neue Sat 1-Kampagne

Die aktuelle Werbung von Sat 1 bewirbt erst in zweiter Linie den Sender / Agentur ist BMZ

BERLIN Auf Integration verschiedener Kommunikationsmittel und Konzentration auf diverse Programme setzt Sat 1 mit seinem neuen Kommunikationsauftritt. Eine breitangelegte Fachkampagne folgt demnächst. "Zuschauer wählen in erster Linie Programme und erst i

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Wilthener Weinbrennerei startet Imagekampagne

BERLIN Mit höherem Werbedruck will die Wilthener Weinbrennerei GmbH ihren Absatz in den alten Bundesländern forcieren. Im März startet das zur Gräflich von Hardenberg'schen Firmengruppe gehörende Unternehmen (Umsatz 1993: 283 Millionen Mark) für die Marke

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 006

Nachrichten

Treuhandanstalt startet Informationskampagne

BERLIN Im letzten Jahr ihres Bestehens hat die Treuhandanstalt, Berlin, eine umfangreiche Informationskampagne in Tageszeitungen und meinungsbildenden Titeln gestartet (Agentur: Krakow-McCann, Düsseldorf). In den vergangenen Jahren hatten ein Informations

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

Unternehmen Konsumgüter

Goldkrone 96 soll wieder deutlicher glänzen

Spirituosenproduzent Bärensiegel startet Imagekampagne in Berlin und den neuen Ländern

BERLIN Für die Marke "Goldkrone 96" startet der Berliner Spirituosenhersteller Bärensiegel GmbH ab Mitte Januar eine Image-Kampagne in den neuen Bundesländern und Berlin. In Publikumszeitschriften soll dort flächendeckend ein Motiv geschaltet werden. Das

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Bols Strothmann Brennerei startet Imagekampagne

BERLIN Mit einer regionalen Kampagne auf Plakatgroßflächen im Großraum Berlin/Brandenburg wirbt die Bols Strothmann Brennereien GmbH & Co KG, Minden, für die Marke Bols Alter Weinbrand. Ziel der Imagekampagne sei es, auf die veränderten Wettbewerbsbedingu

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

Unternehmen Business to Business

Eternit will Sympathie

Berliner Unternehmen mit Imagekampagne in Print und regionalem TV / Sponsoringauftritt

BERLIN Mit einer Kampagne erstmals wieder in Publikumsmedien will der Berliner Baustoffhersteller Eternit AG verstärkt für das Image seines Unternehmens werben. Demonstriert werden soll außerdem die erweiterte Produktpalette. Betreut wird die Kampagne von

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Berliner-Tourismus-Kampagne wird reduziert

Die Tourismus Marketing GmbH steckt bereits in ernsthaften Finanzierungsschwierigkeiten

BERLIN Finanzierungsprobleme haben die angekündigten Aktivitäten der neugegründeten Berliner Tourismus Marketing GmbH vorerst gebremst. So wird auch die laufende Werbekampagne "Berlin im Herbst", die von der Berliner Agentur Connex/BBDO realisiert wurde,

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 011

UNTERNEHMEN Konsumgüter

Imagekampagne im Osten für den Rotkäppchen-Sekt

BERLIN Eine Imagekampagne in den neuen Ländern hat der ostdeutsche Markenproduzent Rotkäppchen Sektkellerei GmbH, Freyburg/Unstrut, jetzt auf Großflächen und in Print gestartet (Agentur: FGK, Potsdam). Das Unternehmen, das unter der Dachmarke Rotkäppchen

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 092

Report: Kommunikationsmarkt Ost

Zeitungen buhlen um lesemüde Berliner

Der größte und derzeit umkämpfteste Zeitungsmarkt Deutschlands, Berlin, ist von einer schwindenden Leserschaft gekennzeichnet. Das erfordert im derzeitig erbitterten Wettbewerb um die Neuverteilung immer größere Aufwendungen. Auch für Werbung. HORIZONT be

[8720 Zeichen] € 5,75

 
zurück