Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 044

    Unternehmen

    Euro-Einführung Nach zögerlichem Start kommt die Gemeinschaftswährung in der politischen Kommunikation allmählich ins Rollen

    Promi-Werbung soll den Euro aufpeppen

    Die Aktionsgemeinschaft Euro setzt nach nüchternem Kampagnenauftakt auf mehr Emotionen.

    BERLIN / «Etwas mehr Leidenschaft und Vision hätte nicht geschadet», findet Laurenz Meyer. Auf den CDU-Generalsekretär wirken die bisher veröffentlichten Anzeigen der Aktionsgemeinschaft Euro für die Gemeinschaftswährung «recht kühl». Doch das Urteil Meye

    [10161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Bezirk Marzahn poliert Image

    BERLIN Um nicht weiterhin als schwarzes Schaf unter den Neubausiedlungen Berlins zu gelten, hat der Ostberliner Stadtteil Marzahn eine Imagekampagne gestartet. Unter dem Motto "Marzahn - mehr als man denkt!" sollen die positiven Seiten des Standorts präse

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 019

    UNTERNEHMEN

    Mauritius Pils präsentiert sich kernig und volksnah

    BERLIN Eine regionale klassische Werbekampagne startet die Mauritius Brauerei GmbH, Zwickau, ab sofort für ihre Marke "Mauritius Pilsener". Unter dem neuen Claim "Sagenhaft sächsisch" will sich die Zwickauer Brauerei stärker als Heimatbrauerei positionier

    [958 Zeichen] € 5,75