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    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 26

    Hintergrund

    Zurück zu den Wurzeln

    Experience Marketing: Henkel schafft sich mit House of Schwarzkopf ein Testlabor für Markenerlebnisse

    Wer am 30. September in Berlin an der Rosenthaler Straße 36 vorbeikam, dürfte kaum seinen Augen getraut haben. Denn an diesem Tag feierte Henkel Beauty mit 100 Gästen die Eröffnung des House of Schwarzkopf. Damit hat die Traditionsmarke des FMCG-Konz

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 14

    Hintergrund

    Mars macht mobil

    FMCG-Marketing: Der Süßwarenhersteller inszeniert den Genussfaktor seiner Marke M&M’S über einen eigenen Erlebnis-Store

    Die Touristenströme nach Berlin haben noch nicht die alten Größenordnungen erreicht, doch auf dem Kurfürstendamm wartet seit Anfang Oktober schon eine neue Attraktion auf sie. Dort residiert jetzt der siebte M&M-Flagship-Store weltweit und gleichzeit

    [6004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

    Business

    Das Juwel aufpolieren

    Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

    [5973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    BHs und Nachtwäsche

    Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Hip sein mit Flipflops

    Die Schuhmarke Havaianas leitet mit Berliner Marken-Store die deutschlandweite Expansion ein

    Es wirkt bei aller Noblesse der Lage wie eine Ladeneröffnung unter vielen. Aber wenn zum 15. Juli die kultige Flipflop-Marke Havaianas auf dem Berliner Kurfürstendamm 210 ihren ersten Markenstore in Deutschland eröffnet, ist das auch als Bekenntnis z

    [3886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 028

    Business

    Das Mehrgenerationen-Label

    American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

    Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Mall Bi

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 28

    Business

    Das Mehrgenerationen-Label

    American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

    Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Ma

    [3886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

    [3872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

    [3871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Zalando: Bewusste Verluste

    Der Online-Shop wächst rasant – vor allem mit Bekleidung. Es gibt große Pläne. Ein schneller Turnaround in die Gewinnzone gehört nicht dazu.

    Am heutigen Donnerstag eröffnet der erste Zalando-Store. Offline. In Berlin Mitte, neben Superdry, gegenüber von Urban Outfitters. Auf knapp 120m², mit hellem Holz und nacktem Beton, wird ausschließlich die erste eigene Kollektion verkauft. Styles für Da

    [8962 Zeichen] € 5,75