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    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 20

    Hintergrund

    Null Emotion? Von wegen

    E-Mobilität: Audi elektrifiziert gerade mit dem e-tron die Berlinale und den Münchner Flughafen

    IM RAMPENLICHT Die erste Duftmarke setzte Audi gleich am Eröffnungstag, Donnerstag vor einer Woche: Gut 60 e-trons bilden auf dem Tempelhof-Gelände den Berliner Bären nach. Schön bunt, verbreitet via Instagram. Solche Snippets gibt es seit dem

    [5359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

    Agenda

    DM sponsert Beauty-Messe Glow

    Die Drogeriekette DM stärkt ihre Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention Glow und wird Hauptsponsor und Kooperationspartner der mehrmals im Jahr stattfindenden Messe. Gemeinsam mit den Veranstaltern will das Handelsunternehmen das Konzept der Verans

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Parken auf dem roten Teppich

    Audi: Der Hauptpartner der Berlinale nutzt das Festival als Inspirationsquelle für eigenen filmischen Content

    Das Bekenntnis kommt nicht wirklich überraschend: Giovanni Perosino ist glühender Fan von James Bond. Die italienischen Maßanzüge, die schicken Autos, die stylische Exekution der britischen Geheimagenten-Saga. All das mag der Leiter Marketing Kommuni

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Parken auf dem roten Teppich

    Audi: Der Hauptpartner der Berlinale nutzt das Festival als Inspirationsquelle für eigenen filmischen Content

    Das Bekenntnis kommt nicht wirklich überraschend: Giovanni Perosino ist glühender Fan von James Bond. Die italienischen Maßanzüge, die schicken Autos, die stylische Exekution der britischen Geheimagenten-Saga. All das mag der Leiter Marketing Kommunikati

    [4899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nike rückt näher an den Kunden

    Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

    BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

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