Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 28,29,30

    Business

    „Die Bread & Butter wird erwachsen“

    Zalando-Marketingchef Carsten Hendrich über die neue Struktur des Events, die Zusammenarbeit mit Marken und den Wert von Influencern

    Auf dem offiziellen Eröffnungsbild der Bread&Butter 2016 lächeln Zalando-Mitgründer David Schneider und Marketingchef Carsten Hendrich in die Kameras und drücken gemeinsam auf einen Buzzer. Der inoffizielle Startschuss die Messe war allerdings schon

    [9264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 25

    Business

    Für Rapper und Oscar-Gewinner

    Die Kooperation von Esprit mit Opening Ceremony geht in die zweite Saison. Die Kollektion wird nun erstmals im KaDeWe verkauft.

    [2964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

    Kreation

    Frei und ohne Mauern

    #FreiheitBerlin: Das Agenturduo Spring und Dan Pearlman entwickelt die Hauptstadt-Kampagne weiter

    Sei Berlin“, fordert die Hauptstadt seit nunmehr neun Jahren von ihren Einwohnern. Anfangs wurde dieses Motto noch ambivalent betrachtet. Inzwischen haben sich nicht nur die Berliner daran gewöhnt, auch international ist „Be Berlin“ zur Selbstverstän

    [3511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 44

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    P&C Düsseldorf

    Seventies-Look trifft auf Black&White

    Die Weichen für den Saisonstart hat Peek&Cloppenburg Düsseldorf (P&C) schon vor einigen Wochen in Berlin gestellt. Ende Januar durften die Konsumenten zum dritten Mal als Ausklang der Fashion Week im Zelt am Brandenburger Tor Platz nehmen und sich di

    [1833 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Audi: Das Q steht für SUV

    Bei der Berlinale stellte Audi ziemlich eindrucksvoll unter Beweis, wie sich das Thema autonomes Fahren ansprechend inszenieren lässt: Vor den staunenden Zuschauern fuhr Schauspieler Daniel Brühl in einer selbstfahrenden Limousine am roten Teppich vo

    [984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 25

    Kreation

    Der Glanz der Erfahrung

    Beim Filmfestival Berlinale zeigt Samsung mit seinem Smartfilm-Wettbewerb, wie sich eine Marke durch Experience Branding kreativ aufladen lässt

    Wenn am 7. Februar das Filmfestival Berlinale seine Säle öffnet, dürften Smartphone-Fans einen Wettbewerb mit besonders großem Interesse verfolgen. Denn neben den Wettbewerben für Langspielfilme, die oft mit aufwendiger Kameratechnik produziert werde

    [7013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 025

    Kreation

    Der Glanz der Erfahrung

    Beim Filmfestival Berlinale zeigt Samsung mit seinem Smartfilm-Wettbewerb, wie sich eine Marke durch Experience Branding kreativ aufladen lässt

    Wenn am 7. Februar das Filmfestival Berlinale seine Säle öffnet, dürften Smartphone-Fans einen Wettbewerb mit besonders großem Interesse verfolgen. Denn neben den Wettbewerben für Langspielfilme, die oft mit aufwendiger Kameratechnik produziert werden, z

    [7013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 30

    Kreation

    Emotionaler geht’s nicht

    Scholz & Friends kreiert gefühlvolle Kampagne „Willy Brandt begrüßt die Welt“ für den neuen Flughafen Berlin Brandenburg

    Willy Brandt 1963 mit John F. Kennedy in West-Berlin. Willy Brandt 1970 beim Kniefall in Warschau. Willy Brandt inmitten jubelnder Massen am Brandenburger Tor. Es sind solche emotionalen Szenen aus dem politischen Leben des früheren Bundeskanzlers (1

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 030

    Kreation

    Emotionaler geht’s nicht

    Scholz & Friends kreiert gefühlvolle Kampagne „Willy Brandt begrüßt die Welt“ für den neuen Flughafen Berlin Brandenburg

    Willy Brandt 1963 mit John F. Kennedy in West-Berlin. Willy Brandt 1970 beim Kniefall in Warschau. Willy Brandt inmitten jubelnder Massen am Brandenburger Tor. Es sind solche emotionalen Szenen aus dem politischen Leben des früheren Bundeskanzlers (1969

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Das Sony-Center geht mit Dorland in die Zukunft

    BERLIN Unter dem Claim "See you tomorrow" startet Dorland, Berlin, eine Imagekampagne für das Sony-Center in der Landeshauptstadt. Das 1,5-Milliarden- Projekt geht auf das Konto der Tishman Speyer Properties Deutschland, einer Tochter des gleichnamigen Ne

    [714 Zeichen] € 5,75