Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

    Report Automarketing II

    FALLSTUDIE

    Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

    [7133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Auf den Hund gekommen

    Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

    Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

    [4645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Blitz aus anderem Blickwinkel

    Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

    HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

    [6649 Zeichen] € 5,75