Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 279

Industrie

Lee Cooper

Köln als Sprungbrett für die LC08

go Paris - Wieder auf der Kölner Messe ist Lee Cooper, dessen neue Jeans LC08, neues Logo, neuer Werbe-Film und andere Novitäten, ein Comeback nach Deutschland einläuten sollen. Nach Meinung des neuen Lee Cooper- Generaldirektors Philippe-André Vilmorin

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 115

Wohnen

Großhandel Heim & Farbe: Der florierende Wohnungsbau sorgt für Basis- Nachfrage

Schwieriges Ziel: Vorjahr erreichen

fg Köln - Mit großem Nachdruck hat Uwe Heinemann auf der Jahrestagung des Großhandelsverbandes Heim & Farbe gegen den niedrigen Preis als Marketing- Instrument in schwierigen Zeiten argumentiert. Uwe Heinemann, der Verbandsvorsitzende, stellte fest, daß

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 119

Mode / Jeanswear

Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, konzentriert sich nach einem massiven Werbeauftritt im ersten Halbjahr 1994 (Anzeigen, Plakate, TV-Spots) in der zweiten Jahreshälfte auf selektive Plakatwerbung in Großstädten wie Düsseldorf, Köln, Berlin und Mü

[445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 022

Handel

Benetton: Händler schließen sich zu einer Interessen-Gemeinschaft zusammen

Aufstand

jm Frankfurt - Die Konsumflaute trifft die Benetton-Läden, so scheint es, besonders hart. Viele der Benetton-Händler sehen sich in ihrer Existenz bedroht. "Die Werbung ist schuld", behauptet eine im März gebildete "Interessen-Gemeinschaft Benetton-Geschäf

[14259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

Mode / Jeanswear

Wrangler: Bull-Riding-Tour durch Deutschland

Rodeo Show

Auf Bull-Riding-Tour quer durch Deutschland geht der Authentik-Jeanser Wrangler von Mitte Mai bis Juni. In 40 deutschen Großstädten veranstalten vier Promotion-Teams Bull-Riding-Wettbewerbe. Die Sieger werden zum Finale während der nächsten Interjeans

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 177

Industrie

Hugo Boss: Start der internationalen Boss-Marken-Kampagne in der kommenden Woche

"Menatwork": Flinn bis Barbera

TW Metzingen - An diesem Montag reizte die Hugo Boss AG mit einer Sechs- Seiten-Anzeigenstrecke die Neugier ("Something's happening at Boss"), am nächsten Montag startet die Drei-Marken-Werbung. Die erste Anzeige für Boss - Hugo Boss zeigt Michael Flinn

[3549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 001

Hugo Boss in der Offensive

TW Metzingen - "Something's happening at Boss" - mit sechs Anzeigenseiten in Folge machte die Hugo Boss AG am Montag neugierig auf die Werbekampagne 1994 im Rahmen des neuen Markenkonzepts. Sie startet am Montag kommender Woche international: keine Models

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 083

Industrie

Pepe Deutschland: Künftig 48-Stunden-Service für Basics

Positiver Neustart nach Neuordnung

bd Ratingen - Die weitgreifenden Umstrukturierungsmaßnahmen bei der Pepe Textiles GmbH, Ratingen, haben in diesem Geschäftsjahr bereits gegriffen. Jetzt will man stärker ins schnelle Basic-Geschäft einsteigen. Wie bereits berichtet, wurden letztes Jahr

[3570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 091

Marketing

Levi Strauss Germany: Werbephilosophie konsequent durchgezogen

"Man zweifelte an unserem Verstand"

ti Heusenstamm - Die Jeans-Branche tippte sich 1985 auf der Herren-Mode- Woche an die Stirn: Die Verbraucher kauften alles andere als Basic-Jeans und ausgerechnet Levis kam mit einer Basic-Form namens 501 als Neuheit nach Köln. "Es gab damals sicher nic

[2964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 036

Handel / Läden

Ludwig Beck: Mit 5200m2 Verkaufsfläche jetzt auch in Köln

München am Rhein

ho Köln - Die "Münchner Institution" Ludwig Beck am Rathauseck hat am Mittwoch in der Kölner Innenstadt am Topstandort Schildergasse ein zweites "Kaufhaus der Sinne" eröffnet - ein Haus, das es in sich hat. Im Inneren des mit einer schönen, steinverklei

[7215 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter