Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 229

    Business Industrie

    Kino, PR und Events

    Atelier Torino setzt auf ganzheitliche Kommunikation

    "Resignieren oder kämpfen." Vor dieser Alternative sah sich die Konen Herrenkleiderfabrik KG, Aschheim bei München, Anfang 1997 mit ihrer Marke "Atelier Torino". Man entschied sich für den Kampf - mit dem Ziel, Bekanntheitsgrad und Sympathiewert zu steige

    [3472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 211

    Industrie

    Lee-Kampagne 1997 "Ready for Take off"

    Liebe so ganz schwerelos

    bd Köln - Die 1997er-Werbekampagne von Lee basiert auf dem Slogan "Ready for Take off". Ein neuer Spot, der sich an die weibliche und männliche Zielgruppe gleichermaßen wendet, spielt in der Welt der Astronauten. Herausgestellt werden wie schon im letzten

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Wrangler: Bull-Riding-Tour durch Deutschland

    Rodeo Show

    Auf Bull-Riding-Tour quer durch Deutschland geht der Authentik-Jeanser Wrangler von Mitte Mai bis Juni. In 40 deutschen Großstädten veranstalten vier Promotion-Teams Bull-Riding-Wettbewerbe. Die Sieger werden zum Finale während der nächsten Interjeans

    [940 Zeichen] € 5,75