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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 032

Business

Pretty in Pink

Peek&Cloppenburg feiert den 50. Geburtstag von Barbie mit einer 360-Grad-Marketingkampagne. Auf das Konzept setzt der Düsseldorfer Modefilialist seit 2006 mit Erfolg.

Ihr erstes Kleidungsstück war ein schwarz-weiß gestreifter Badeanzug, dazu trug sie ihre blonden Haare als Pferdeschwanz. Mehr als 70 berühmte Modedesigner haben für sie Kleider entworfen, rund eine Milliarde Modeartikel wurden für sie und ihre Freunde p

[7146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

Business Industrie

Auf dem Weg in den Luxusmarkt

Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

[4472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 162

Business Industrie

Zeichen geben

Mexx-Kampagne mit neuen Role Models

In seiner internationalen Werbekampagne Frühjahr 1999 setzt das Modeunternehmen Mexx, Korschenbroich, seine 1998 gestartete Role Model- Kampagne fort. Sie stellt Menschen aus den unterschiedlichsten Berufen und Lebensumfeldern vor, die Zeichen setzen, sic

[980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

Business Industrie

Belfe dreht in Deutschland auf

Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

Industrie

VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

Die Nr.1 in die Zange nehmen

mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 018

Handel

Hennes & Mauritz

Für Männer en Vogue

Hennes & Mauritz startet eine neue Print-Werbekampagne für seine seit zwei Saisons bestehende "Uptown-Contemporary"-Kollektion. Zielgruppe sind junge, an sportlich-klassischer Mode interessierte Männer, verkauft wird die Kollektion in ausgesuchten Filiale

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 026

Handel

Dom

Provokation erwünscht

Bei Dom in Frankfurt wurde ein altes Werbemittel wiederentdeckt: das gute alte Rabatt-Heft. Seine Einführung wird mit einer frechen Werbekampagne bekleidet. Hat man sich doch dabei für einen, um es vorsichtig zu formulieren, recht pikanten Auftritt entsch

[905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

Mode

Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

Interessantes von Jeans bis Fashion

TV - Award

Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

[9829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 119

Mode / Jeanswear

Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, konzentriert sich nach einem massiven Werbeauftritt im ersten Halbjahr 1994 (Anzeigen, Plakate, TV-Spots) in der zweiten Jahreshälfte auf selektive Plakatwerbung in Großstädten wie Düsseldorf, Köln, Berlin und Mü

[445 Zeichen] € 5,75

 
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