Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 032

    Business

    Pretty in Pink

    Peek&Cloppenburg feiert den 50. Geburtstag von Barbie mit einer 360-Grad-Marketingkampagne. Auf das Konzept setzt der Düsseldorfer Modefilialist seit 2006 mit Erfolg.

    Ihr erstes Kleidungsstück war ein schwarz-weiß gestreifter Badeanzug, dazu trug sie ihre blonden Haare als Pferdeschwanz. Mehr als 70 berühmte Modedesigner haben für sie Kleider entworfen, rund eine Milliarde Modeartikel wurden für sie und ihre Freunde p

    [7146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 051

    Mode

    Calamar

    Paris-Guide

    gk Köln - "Essen, trinken, tanzen." Hamburg war der erste Streich. Paris, der zweite, folgt sogleich. Von Calamar kommen News für Bonvivants, Fashion Freaks und Frankophile. Der Männermode-Hersteller aus Rheine setzt zum Herbst gemeinsam mit der Bielefeld

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 279

    Industrie

    Lee Cooper

    Köln als Sprungbrett für die LC08

    go Paris - Wieder auf der Kölner Messe ist Lee Cooper, dessen neue Jeans LC08, neues Logo, neuer Werbe-Film und andere Novitäten, ein Comeback nach Deutschland einläuten sollen. Nach Meinung des neuen Lee Cooper- Generaldirektors Philippe-André Vilmorin

    [902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 058

    Trend Fashion

    Modefilmnacht

    Modeinfo im Kino

    TW Frankfurt - Im Rahmen der "Minister"-Werbekampagne zeigt die Zigarettenfirma Philip Morris eine Modefilmnacht in fünf Großstädten, Neben -videos aus den aktuellen Modeschauen der Designer aus Paris und Mailand wird ein Kurzportrait von Ann Demeule- mee

    [698 Zeichen] € 5,75