Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 42

Länderreport Nordische Länder

Die Dänen bleiben Bio-Weltmeister

Dänemark hat bei Bioprodukten mit einem Marktanteil von 13 Prozent weltweit die Nase vorn

Auch im Ausland sind Bioprodukte „made in Denmark“ gefragt. Deutschland ist mit einem Ausfuhranteil von 44 Prozent der wichtigste Exportmarkt.

[2877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

True Gum lässt bewusster kauen

Das dänische Startup fordert die Wettbewerber im Kaugummi-Regal mit „plastikfreier“ Alternative heraus

True Gum verspricht die „nackte Wahrheit“ über Kaugummis und will den Markt mit natürlichen Produkten umkrempeln.

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 6,7

Diese Woche

Von Frust und Freude

Ärger bei Sinn, Erfolg bei Adidas und Zalando, Nachhaltigkeit bei P&C und Bestseller. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5292 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

[2200 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 19

Hintergrund

Shopping im Snap-Filter

Augmented Reality: Die Trendtechnologie wird zum Schlüssel für innovative Einkaufserlebnisse im Mobile Web

Viele gute Nachrichten hat Snapchat eigentlich nicht mehr zu bieten, seitdem Erzrivale Mark Zuckerberg dazu übergegangen ist, jede gute Idee des kleineren Herausforderers von mindestens einem seiner Netzwerke aus der Facebook-Gruppe kopieren zu lasse

[3548 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 41,42,43

50 Jahre KFC Deutschland

Qualität zählt

Wohin geht die Reise? Im Interview erzählt KFC-Länderchef Marco Schepers, wie die Expansion der nächsten Jahre in Deutschland, Schweiz, Österreich und Dänemark laufen wird.

[10432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 48

Report Mediastrategie 2017

Selfies mit Superman

Die Bühne der Außenwerbung könnte kaum größer sein: Im ganzen öffentlichen Raum kann die wachsende Gattung ihre Stärken ausspielen – und tut es auch. HORIZONT zeigt eine Auswahl der spannendsten Umsetzungen, die „out of home“ Eindruck schinden

- Lianen los in Oslo: Zum Start der neuen Verfilmung von Edgar Rice Burroughs’ Literaturklassiker „Tarzan“ gestaltet JC Decaux Norway einen Wartebereich am Osloer Hafen mit tropisch anmutenden Kunstpflanzen. Eine Woche lang bringen außerdem eine grün

[2759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 43

Journal

„Ich vertraue auf die UEFA“

Der angeschlagene dänische Braumulti Carlsberg verspricht als UEFA-Hauptsponsor die beste Werbekampagne zur EM zu liefern. Verantwortlich dafür ist Marketingchef Mikkel Pilemand.

[4733 Zeichen] € 5,75

 
weiter