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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 43

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2023

Gesprächsstoff

Provokative Kommunikationsoffensive des Martkführers, ein Ladenkonzept, das nur auf Hosen fokussiert ist und eine Hommage an die Denim aus dem Luxus-Segment

„Brax hat nur Altherren-Mode“ In seiner Herbst-Kampagne will Brax unter dem Slogan „Break the expected“ mit Vorurteilen aufräumen. So benennt der Marktführer Klischees wie „Brax hat keinen Style“, „Brax hat nur Altherren-Mode“ oder „Brax ist altmo

[1936 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 67

m+a Report Auftritt

Nachhaltig und flexibel

Individuell

Regional verwurzelt: Häfele lockte mit Pop-up-Store und Licht sowie Akustik

Mit einer ideenreichen Konzeption zog der Pop-up-Store von Häfele, Nagold, auf der Düsseldorfer Euroshop (26. Februar bis 2. März) seine Gäste an. Der Spezialist für intelligente Beschlagsysteme, Beleuchtung und elektronische Zutrittskontrollsysteme,

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Good News

Wir haben gute Nachrichten

Es gibt sie. Die Good News. Nur sind sie in den vergangenen Monaten mit der allgegenwärtigen Achtsamkeit gegenüber Corona-Zahlen, der Entwicklung in der Ukraine, dem täglichen Checken der Energiepreise und Kosten für Butter und Milch schlichtweg untergegangen. Aber jetzt: Bühne frei für kleine und große Erfolge, positive Signale und gute Vibes. Zusammengestellt von Jelena Faber.

[11989 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 22

Automarketing

Grün für den Tesla-Jäger

Polestar: Die frühere Sportmarke von Volvo will sich als Vorkämpfer der Nachhaltigkeit in der Automobilbranche profilieren

Für Polestar-CEO Thomas Ingenlath ist das ein Achtungserfolg, noch bevor er in die Verlegenheit kommt, überhaupt konkrete Verkaufszahlen zu verkünden. Denn ähnlich wie seinerzeit Elon Musk bei Tesla wird auch er erst einmal von der Neugierde seiner K

[6923 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 12

Hintergrund

Schöne neue Beauty-Welt

L’Oréal: Wie die Digitalisierung das Marketing des Kosmetikkonzerns verändert

Müsste man die Agenda von Philipp Markmann in drei Worten zusammenfassen, es wären wohl diese: zuhören, verstehen, machen. Der 37-Jährige, der seinen Posten als Marketingchef von L’Oréal Deutschland im März 2017 angetreten hat, will auf diese Weise s

[8313 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 8

Agenda

Vodafone wirbt in scharfen Pixeln

Mit der „Premium Digital Skywall“ hat der Düsseldorfer Airport die mit rund 144 Quadratmetern derzeit größte digitale Outdoor-Fläche an einem deutschen Flughafen geschaffen. Dafür wurde das bislang analog genutzte Werbeformat auf der zentralen Vorfah

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 22

Business Kommunikation

Wir müssen zuhören

Der Kunde, die Black Box. Das war mal. Marketer wissen immer mehr. Die Konsequenzen für Kollektionen und Kommunikation.

So werden Labels zu Lovebrands. Und Kunden zu Fans.“ Der Claim macht neugierig. Auch die TextilWirtschaft kann Werbung. Willkommen auf dem ausverkauften TW-Modemarketing-Kongress. Und gleich sind wir mittendrin in der Diskussion: Wie muss sie sein, W

[4541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

[2164 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Biete Marke, suche Produkt

Eine Agentur kreiert eine neue Biermarke – und fahndet erst dann nach einer Brauerei

Für gewöhnlich verläuft die Genese neuer Produkte nach einem bekannten Schema: Unternehmen X entwickelt Produkt Y und beauftragt anschließend Agentur Z mit der Positionierung der Marke sowie der passenden Kommunikation. So weit das bekannte Szenario.

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 9

Diese Woche

Einkaufen am Sonntag

Händlerinitiative verteilt Broschüren für Liberalisierung

Jetzt geht die Händlerinitiative „Selbstbestimmter Sonntag“ auf die Straße: Die Gruppe, hinter der unter anderem Karstadt, Kaufhof, die KaDeWe-Group, Media Saturn sowie Shopping Mall-Betreiber stehen, verteilt in den Innenstädten 100.000 Broschüren f

[1270 Zeichen] € 5,75

 
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