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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

Agenturen

Viel Raum für die Euro-Thematik

Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

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HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 052

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Imagekampagnen an Rhein und Ruhr

Im Entwicklungsprogramm Ruhr hieß es 1968: "Die Kohlenkrise und das damit verbundene negative Image bringt für die Industrieansiedlung eine merkbare psychologische Belastung mit sich. Dieser für Nordrhein-Westfalen schädlichen Meinungsbildung muß durch ei

[6167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 002

Aktuelles

Imagepflege: Rühe- Ministerium läßt Agenturen antreten

VS. Bonn - Das Bundesverteidigungsministerium hat sechs PR- Agenturen beauftragt, Konzepte für eine rund 10 Millionen Mark schwere Bundeswehr- Kampagne zu präsentieren. Hans-Christian Lohmann vom Referat Öffentlichkeitsarbeit dementierte zwar zunächst ent

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HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 017

Agenturen

Wie wird eine Krankenkasse gesund?

Gelungene Positionierung der AOK / Lowe, Lürzer setzt Image- und Präventionskampagne fort

Bonn/Düsseldorf - Mit neuen Anzeigenmotiven, vier TV-Commercials sowie regional einsetzbaren Kino- und Funkspots forciert Lowe, Lürzer, Düsseldorf, ab März die Präventions- und Imagekampagne für die AOK. Die seit vier Jahren für "AOK - Die Gesundheitskass

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HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Verantwortung für ein größeres Feld

Krakow-McCann entwickelt Imageauftritt der Degussa / Kommunikation soll Diskussionen anstoßen

Frankfurt - Ein in Technik, Technologien und Forschung engagiertes Unternehmen: So definiert die traditionsreiche Deutsche Gold- und Silberscheideanstalt, Degussa, ihr heutiges Selbstverständnis. Nach einer Reihe "grundlegender Weichenstellungen" im Konze

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HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H006

HORIZONT-Special: ADC 1992

Kampagnen, die man nicht verbeesern kann

Die Kreativ-Leistungen 1991 werden an diesem Wochenende gekürt - doch wie sieht die "ewige Hitliste" deutscher Werbung aus? Von Werbern, Journalisten, Fotografen und Designern wollte HORIZONT wissen: Welches ist die beste, jemals in der Bundesrepubli

Andreas Wrede, "Max", Hamburg Nach reiflicher Überlegung fiel mir nur eine Kampagne ein: "Warum werden so viele Volkswagen gekauft? Dafür gibt es viele Gründe. Das ist der wichtigste: Der VW läuft und läuft und läuft..." (1965). Zu dieser wunderbaren Kamp

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HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 006

Aktuelles

DSD: Kampagnenstart und Kooperation mit den Kritikern

We. Frankfurt - Unter der Headline "Ich mach' mit beim Grünen Punkt" will die Gesellschaft Duales System Deutschland (DSD), Bonn, Ende März erste, von Lintas entwickelte Printmotive schalten, die die gerade angelaufene Funkkampagne unterstützen. Wie Petra

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HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 002

Aktuelles

"Papier - Kultur aus Natur"

Ho. Bonn - Der Verband Deutscher Papierfabriken hat diesen Monat eine Imagekampagne gestartet, um nicht länger als Umweltsünder dazustehen. Die von Spiess, Ermisch, Abels, Düsseldorf, entwickelte Anzeigenserie hat zum Ziel, die Umweltverträglichkeit von P

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 001

Evolutionstheorie: Die Deutsche Gold- und Silberscheideanstalt in Frankfurt meldet sich mit einer Imagekampagne in der Öffentlichkeit zu Wort. Krakow-McCann in Düsseldorf zeichnet für die Kommunikation verantwortlich. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

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