Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Telekom sucht Weg aus Imagetal

    Werbemeister des ersten Quartals 96 sieht Tarif-Gau gelöst / Konzernmarke wird weiter diversifiziert / Branche zollt Respekt

    FRANKFURT Die Deutsche Telekom AG ist deutscher Frühjahrswerbemeister. Das Unternehmen rangiert laut Nielsen S+P, Hamburg, mit einem Plus von 340 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und absolut knapp 117 Millionen Mark Bruttowerbeinvestitionen im erst

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Im Zeichen der Aktie

    T-Aktie soll Börsianer-Boom auslösen / Telekom investiert 50 Millionen Mark in Börsengang

    BONN Die Deutsche Telekom startet ihren Börsengang mit einer Informationskampagne für die T-Aktie. Das größte Vorhaben in der deutschen Privatisierungsgeschichte soll Deutschland aus dem Börsenschlummer reißen und die T-Aktie zum Publikumsrenner machen.

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Drei Wege führen zum Kunden

    Deutsche Telekom AG startet internationale Dachkampagne / Neue Logos für Deutsche Postbank AG und Deutsche Post AG

    BONN Die Postreform II macht Druck. Die zur Privatisierung stehenden, dreigeteilten Dienstleister müssen dringend neue Anwendungen und Services kommunizieren, um das Image des verkrusteten Riesen Deutsche Bundespost abzuschütteln. Nur schwer sind die neue

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die private Telekom macht mobil

    Neues Logo und neue Dachkampagne / TV-Spots in der Weihnachtszeit geplant / Umrüstung der Telefonhäuschen

    BONN Die Deutsche Bundespost Telekom, die zum 1. Januar in Deutsche Telekom AG umfirmiert, begleitet ihre Privatisierung mit einer gewaltigen Kommunikationsoffensive, die im Dezember von einer Teaserkampagne eröffnet wird (Agentur: Spies, Ermisch & Andere

    [3665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Telekom bindet Aktuelles ein

    Ihre klassische Imagekampagne (Agentur: SEA, Düsseldorf) hat die Deutsche Telekom, Bonn, jetzt für die Kommunikation aktueller Themen genutzt. Auf ganzseitigen Anzeigen in der gewohnten Aufmachung wurde diese Woche über die bevorstehende Privatisierung de

    [505 Zeichen] € 5,75