Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ab in die Schmuddelecke

Ströer will über Wahlwerbung sprechen – das kann nicht schaden

In den beiden letzten Wochen vor der Bundestagswahl wurde der Wahlkampf doch noch spannend – zumindest ein kleines bisschen. Armin Laschet schaltete im zweiten TV-Triell angesichts desaströser Umfragewerte in den Angriffsmodus, die Union versuchte au

[3227 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

Praxis

Viel Geld für Kundentreue

Streaming-Dienste: Netflix & Co liefern sich eine Werbeschlacht, die ihre Vormacht sichern soll

Ihren Machtanspruch im Streaming-Markt machen die US-Plattformen Netflix und Amazon Prime Video auch mit ihren Werbeinvestitionen deutlich: Während die Ausgaben in den wichtigsten Märkten 2020 voraussichtlich um 8,7 Prozent schrumpfen werden, rechnet

[2662 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 17

Hintergrund

Bleibt alles anders

Tele 5: Der Sender hat sich mit handverlesenen Filmen erfolgreich in der Nische etabliert. Das soll auch unter dem neuen Gesellschafter so bleiben

Wir sind völlig aus dem Häuschen“, verkündete Tele 5 Anfang August in einem Newsletter seiner Sales-Abteilung. Man habe die allerstärkste Prime Time in der Geschichte des Senders erzielt. Am 8. August hatte der Sender in der Zeitschiene von 20 bis 23

[8143 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 11

Hintergrund

Stimme des Volkes

Bild: Die Boulevard-Marke inszeniert sich in ihrer ersten großen Imagekampagne seit Jahren als Kämpfer für ihre Leser

Lange Zeit war die Werbung für Bild ähnlich wie die Marke: laut, frech, selbstbewusst. „Das bringt nur Bild“ lautete der Claim der Medienmarke in den vergangenen Jahren. Doch in Zeiten sinkender Auflagen rückt der Leser und Nutzer wieder stärker in d

[5065 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Frauen, geht wählen!

23 Mode- und Lifestyletitel aus sieben Verlagen starten übergreifende Wahlkampagne #Gerwomany

Seit dem Jahr 1953 liegt die Wahlbeteiligung von Frauen bei jeder Bundestagswahl unter der der Männer. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Erstmals bündeln 23 deutsche Frauenmagazine aus sieben großen Verlagen ihre Kräfte und machen sich anlässlich

[3591 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 8

Agenda

Elyas M’Barek flirtet mit Sky

Elyas M’Barek ist das neue Testimonial von Sky. Die erste, bereits abgedrehte Kampagne startet am 15. Februar und markiert dem Pay-TV-Sender zufolge „den Beginn einer umfassenden Partnerschaft“. M’Barek, bekannt aus dem Kinohit „Fack ju Göhte“ sowie

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 8

Nachrichten

HSE24 geht auf Neukundenfang

Der Homeshopping-Sender HSE24 geht erstmals mit einer eigenen TV-Kampagne on Air. Der Spot, der bei Privatsendern und im Internet zu sehen ist, soll vor allem neue Kunden auf HSE24 aufmerksam machen. Der 25-Sekünder, in dem verschiedene Outfits aus d

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

Medien

Hoffnungsträger im Blaumann

Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

[6790 Zeichen] Tooltip
Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Energieimpuls für das Wachstum

Premiere geht mit einem neuen Auftritt und der bislang größten Marketingkampagne in die Offensive

Große Pläne, großer Auftritt: Premiere will wieder auf Angriff spielen und nimmt dafür viel Geld in die Hand. 10 Millionen zahlende Kunden will Vorstandschef Michael Börnicke in den kommenden Jahren von den Angeboten des Pay-TV-Anbieters überzeugen. Mit

[2822 Zeichen] € 5,75

 
weiter