Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Klassenspiele

    Mercedes-Benz macht Jagd im Kompaktsegment

    Die A-Klasse ist für Mercedes-Benz ein Hoffnungsträger. „Der Pulsschlag einer neuen Generation“, wie die Daimler-Tochter im besten Marketingdeutsch formuliert. Was für ein Imagewandel! War die erste Generation des Kompaktwagens nach dem Elchtest die

    [1549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Klassenspiele

    Mercedes-Benz macht Jagd im Kompaktsegment

    Die A-Klasse ist für Mercedes-Benz ein Hoffnungsträger. „Der Pulsschlag einer neuen Generation“, wie die Daimler-Tochter im besten Marketingdeutsch formuliert. Was für ein Imagewandel! War die erste Generation des Kompaktwagens nach dem Elchtest die Lach

    [1549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf bei Beiersdorf

    Stefan Heidenreich, Neu-CEO bei Beiersdorf, verschärft das Tempo

    Hanseatische Harmonie – das haben bisher viele mit Beiersdorf assoziiert. Beim Konsumgüterriesen geht es beschaulich zu, Entlassungen sind selten und laute Kritik verpönt. So war lange Zeit das Bild in der breiten Öffentlichkeit. Doch das hat seit de

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weckruf bei Beiersdorf

    Stefan Heidenreich, Neu-CEO bei Beiersdorf, verschärft das Tempo

    Hanseatische Harmonie – das haben bisher viele mit Beiersdorf assoziiert. Beim Konsumgüterriesen geht es beschaulich zu, Entlassungen sind selten und laute Kritik verpönt. So war lange Zeit das Bild in der breiten Öffentlichkeit. Doch das hat seit dem ve

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Starke Kombi

    Targobank startet Image- und Arbeitgeberauftritt

    Es gab Zeiten, da waren Banken stolz, wenn sie ihren Kunden erzählen konnten, wie toll sie sind. Hohe Rendite, guter Service und eine faire Partnerschaft, was bis 2008 nichts anderes hieß als: Bring mir dein Geld und ich mach dann mal etwas damit. Was, d

    [1594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Gut gecremt

    Nivea investiert zum Jubiläum in die Marke

    Mit Problemzonen kennt sich Nivea aus. Jetzt muss die Marke sich allerdings erst mal selbst pflegen. Ausgerechnet zu ihrem 100. Geburtstag schwächelt die Ikone. Ihre Dehnung, die Konkurrenz der Markenartikler und der Handelsmarken machen dem wichtigsten

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Revolution am Rhein

    Ergo startet die zweite Welle der Launchkampagne

    Auf ein Unternehmen einzudreschen ist ziemlich einfach, auf eine Kampagne erst recht. Das hat in den vergangenen Monaten Ergo häufig erleben müssen. Erst bezog der Versicherungsriese aus Düsseldorf für das Beerdigen der beiden Traditionsmarken Hamburg-Ma

    [2431 Zeichen] € 5,75