Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 13

Hintergrund

Spiel auf Risiko

Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach

[7805 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 013

Hintergrund

Spiel auf Risiko

Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach als

[7805 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 14

Hintergrund

Kreischalarm

Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allei

[7562 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 014

Hintergrund

Kreischalarm

Zalando: Die Kultmarke buhlt mit neuen Sortimenten und Eigenmarken um weitere Zielgruppen / Performance-getriebenes Marketing

Für den einen bedeutet Zalando: lange Schlangen mit orange Retourenpaketen am Postschalter. Für den anderen: schrille TV-Spots, die das Unternehmen auf eine gestützte Markenbekanntheit von 95 Prozent (ungestützt 61 Prozent) katapultierten. Doch allein da

[7562 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Otto findet Magazine gut

Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildst

[1473 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Otto findet Magazine gut

Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildstreck

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Otto erprobt Spots mit HbbTV

E-Commerce: Weihnachtskampagne verbindet TV und Internet

Festzauber auf Bestellung - das verspricht das Versandunternehmen Otto seinen Kunden in der Weihnachtskampagne mit drei TV-Spots auf reichweitenstarken Privatsendern ab dieser Woche. Als erster Distanzhändler in Deutschland testet Otto dabei Werbung über

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 030

Kreation

Model-Oma als Werbestar

Marketing-Coup im Mitmach-Web: Schwarzkopf wirbt mit verschmähter Casting-Favoritin von L'Oréal um Best Ager

Werbung funktioniert immer dann besonders gut, wenn dabei eine Geschichte erzählt wird. Ist die Story noch dazu mit einer Prise Schadenfreude garniert, wird Marketing erst recht unterhaltsam und sorgt sogar in klassischen Medien für Gesprächsstoff. Schw

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 022

Hintergrund

Im Fegefeuer der Eitelkeiten

Schlecker: Misslungene Kommunikation der Drogerie-Kette löst Empörungswelle aus / Ein Shitstorm wird zum Lehrbeispiel Olaf Kolbrück

Als hätte Schlecker nicht schon genug Baustellen: Das Unternehmen soll raus aus der Verlustzone, das negative Bild der Marke als Zerrbild entlarvt werden. Doch dann solche Schlagzeilen: "Schwere Beleidigung der Kunden", "Schlecker hält eigene Kunden für

[7981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

IFA kocht Techniksüppchen in 3D

Rund 235000 Besucher kamen 2010 zur IFA nach Berlin. Die 250000er-Marke überschreiten helfen soll in diesem Jahr die Publikumskampagne zur Internationalen Funkausstellung. Die crossmedial angelegte Werbung startet mit einem 30-sekündigen TV-Spot und wird

[463 Zeichen] € 5,75

 
weiter