Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Werbe-Big-Bang von Rewe kommt Ende September

    TV-Kampagne soll Dachmarke mit neuem Claim und verändertem Logo kommunizieren / Guerilla-Aktionen geplant

    Die Vorbereitungen für die Werbeoffensive der Rewe bei der Umstellung aller Supermärkte auf die Dachmarke Rewe sind offenbar nahezu abgeschlossen. Der Big Bang soll nun in der Nacht zum 25. September stattfinden. Der Kölner Handelskonzern will mit TV-Spo

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Rewe ordnet seinen Auftritt

    Konzern tritt mit Dachmarke auf / Aus Minimal, HL und Toom wird Rewe / Sechs Agenturen im Pitch

    Ein wenig Pathos gönnte sich das Rewe-Management, um die Neupositionierung des Konzerns vorzustellen. Zur Titelmusik von "Krieg der Sterne" enthüllte Vorstandschef Achim Egner am Montag auf der Pressekonferenz in Köln das Dachmarken-Logo. Rewe Group nenn

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handel Rewe wirbt mit Preiseinstiegsmarke / Discounter Plus forciert exklusive Kampagne mit Markenartiklern

    Das Billig-Imperium schlägt zurück

    Frankfurt / Während Unilever-Chef Johann C. Lindenberg noch Truppen für seine Offensive der Markenartikler gegen die Discounter und Handelsmarken im Lebensmittelhandel sammelt (Horizont 33/2002, 37/2002), bauen diese ihre Stellung an der Preisfront weiter

    [3407 Zeichen] € 5,75