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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 75

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Grün: Die Erzeugerorganisation Landgard gibt das Magazin „Blattgrün“ heraus und hat auf Blattgrün.de einen Unternehmensblog gestartet. In beiden Medien informiert Landgard Mitarbeiter und Mitgliedsbetriebe über Entwicklungen in der Erzeugergenossensc

    [5621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing

    Brücke zum Händler

    AS&S und RMS dokumentieren mit dem Forschungs-Tool Audioeffekt die Werbewirkung von Hörfunkkampagnen

    Fressnapf zählt zu den Hörfunkwerbekunden, die die Wirksamkeit ihrer Spots bereits mehrfach mit Audioeffekt überprüfen ließen (HORIZONT 12/2015). Anfang 2015 war dies bei der Kampagne zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Fachhandelskette für Heimtierbe

    [5319 Zeichen] Tooltip
    Umsatzschub für Actimel - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Fressnapf lockt Kunden - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Smart Forfour fährt nach vorn - Effekt von Radiowerbung der Einführungskampagne / Smart Forfour Imagegewinn für McDonald's - Markeneffekt von Radiowerbung / McCafé / McDonald's
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

    Marketing

    Designer wirbt wieder für Actimel

    Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

    München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 100

    Marketing

    Designer wirbt wieder für Actimel

    Neuer TV-Spot läuft auf allen reichweitenstarken Sendern

    München. Danone lanciert für Actimel und Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer einen TV-Spot, der Teil einer neuen Kommunikationskampagne ist.

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    Actimel frisch aufgepeppt

    Designflasche in limitierter Auflage im Handel

    Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    Actimel frisch aufgepeppt

    Designflasche in limitierter Auflage im Handel

    Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Danone will wieder mehr ausgeben

    Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

    Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchb

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Danone will wieder mehr ausgeben

    Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

    Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchbrech

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Danone lässt die Extra-Portion Zucker weg

    Der Lebensmittelhersteller bringt eine neue Variante von Actimel auf den Markt / Foodwatch-Vorwurf des „Ärzte-Marketings“

    Der französische Lebensmittelhersteller Danone geht am heutigen Donnerstag in Deutschland mit einer Kampagne für sein neues Actimel auf Sendung. Das Verkaufsargument für das Produkt: Es soll ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoffen auskommen. Den TV

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Danone lässt die Extra-Portion Zucker weg

    Der Lebensmittelhersteller bringt eine neue Variante von Actimel auf den Markt / Foodwatch-Vorwurf des „Ärzte-Marketings“

    Der französische Lebensmittelhersteller Danone geht am heutigen Donnerstag in Deutschland mit einer Kampagne für sein neues Actimel auf Sendung. Das Verkaufsargument für das Produkt: Es soll ohne den Zusatz von Zucker und Süßstoffen auskommen. Den TV-Spo

    [2345 Zeichen] € 5,75