Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 51

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-News

    Streaming-Kooperation: Ab sofort kommt das 5Gum-Sortiment in den Geschmacksrichtungen Wassermelone und Spearmint mit neuer Rezeptur und geändertem Design in den Lebensmitteinzelhandel sowie in den Convenience-Bereich. In der Kommunikation baut Süßwar

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 40

    Marketing

    Intersnack rührt intensiv die Werbetrommel

    Knabbergebäckhersteller legt Kampagnen für seine Marken Chio und Pom-Bär auf und nutzt wieder American Football als Umfeld

    Es hat Tradition: Intersnack nutzt auch in dieser Saison American Football als Kommunikationsplattform für Chio. Pom-Bär soll als Familienmarke gestärkt werden.

    [2459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

    Marketing

    Chio hat das fliegende Ei schon aufgenommen

    Der Kölner Knabberspezialist nutzt das Finale der American Football-Saison erneut zu einer groß angelegten Kampagne

    Köln. Fußball-Europameisterschaft und Olympische Spiele verschoben. An sportlichen Großereignissen herrschte im vergangenen Jahr wahrlich Mangel. Da kommt der FMCG-Branche der Superbowl, das alljährliche Finalspektakel der American Football-Saison, als Werbebühne gerade recht. Die Intersnack-Marke Chio hat das fliegende Ei schon aufgenommen.

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 71

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Hippie Birthday: Seit 60 Jahren begleitet Zewa den Alltag der Menschen. Das Jubiläum nutzt Hersteller Essity Deutschland, Mannheim, jetzt für eine Promotion, die bis Dezember im Handel laufen wird. Die POS-Aktion wird von einem On-Pack-Gewinnspiel, S

    [4984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 35

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Überarbeitet: Die Erzeugergemeinschaft Bioland zeigt sich nach knapp zehn Jahren Webpräsenz mit einem komplett überarbeiteten Internet-Auftritt. Um noch mehr Verbraucher für Bioland zu begeistern, wurden unter anderem neue Möglichkeiten der Vernetzun

    [5263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Neue Kicks für Knabberfans

    Intersnack: Der Kölner Snackhersteller präsentiert sein Produktportfolio ab April in neuer Mannschaftsaufstellung

    Viele Prognosen für 2012 dürften sich am Ende als falsch erweisen, doch eins steht fest: Für Chips-Hersteller wird dieses Jahr ein ganz besonderes werden. Denn mit der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine und Polen sowie den Olympischen Sommers

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Neue Kicks für Knabberfans

    Intersnack: Der Kölner Snackhersteller präsentiert sein Produktportfolio ab April in neuer Mannschaftsaufstellung

    Viele Prognosen für 2012 dürften sich am Ende als falsch erweisen, doch eins steht fest: Für Chips-Hersteller wird dieses Jahr ein ganz besonderes werden. Denn mit der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine und Polen sowie den Olympischen Sommerspiel

    [8214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Gemeinsame Sache

    Neue Marke "Rustico" entwickelt sich zum Renner

    Einer regelrechten Rosskur hat sich die Kölner Intersnack-Gruppe in diesem Jahr unterzogen. Die Organisationen der Unternehmen Convent und Wolf werden zusammengelegt, die Chips-Marke Rustica eingeführt sowie die Sortimente von Chio und Wolf komplett übera

    [3829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75