Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 53

    Länderreport Italien

    Acetum investiert in die Marke Mazzetti

    Hersteller von Aceto Balsamico fährt 360 Grad-Kampagne in Deutschland – Neues Holzfasslager in Betrieb genommen

    Kein anderer Balsamico-Hersteller investiert so viel in die Marke wie Mazzetti. Dies sorgt für eine vergleichsweise stabile Entwicklung – auch bei rückläufigem Markt.

    [2864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

    Länderreport Italien

    Mazzetti investiert weiter in Balsamico-Markt

    Anbieter in Deutschland konsolidieren sich – Produktionsgesellschaft Acetum baut neues Reifelager

    Als führender Anbieter von Aceto Balsamico in Deutschland sieht Mazzetti in der aktuellen Konsolidierung des Marktes auch Chancen und baut seine Reifekapazität weiter aus.

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 57

    Länderreport Italien

    Mazzetti hält ein Viertel des Balsamico-Marktes

    Essighersteller will neue Verzehranlässe für Aceto Balsamico schaffen – Lagerkapazität wird weiter vergrößert

    Um fast 24 Prozent ist die Marke Mazzetti 2020 in Deutschland gewachsen. Eine neue Kampagne und eine neue Ausstattung sollen die Position stärken.

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 43

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Limitierte Edition: Fruchtgummihersteller Haribo kooperiert mit dem japanischen Videospiele-Giganten Nintendo und bietet für kurze Zeit „Super Mario“-Fruchtgummi an. Auf den Verpackungen treten neben dem Titelhelden auch einige seiner Freunde wie Pr

    [5225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 71

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Hippie Birthday: Seit 60 Jahren begleitet Zewa den Alltag der Menschen. Das Jubiläum nutzt Hersteller Essity Deutschland, Mannheim, jetzt für eine Promotion, die bis Dezember im Handel laufen wird. Die POS-Aktion wird von einem On-Pack-Gewinnspiel, S

    [4984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 45

    Länderreport Italien

    Mazzetti behauptet Marktführerschaft

    Acetum Marke gewinnt an Gewicht – Marketingkampagne „The Italian Art of Dressing“ startet in Deutschland

    Cavezzo/Walluf. Der auf Aceto Balsamico di Modena spezialisierte Hersteller Acetum kommt mit seiner Hauptmarke Mazzetti in Deutschland weiter voran.

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 056

    Länderreport Italien

    Mazzetti fährt mit klassischer Kampagne fort

    Kommunikation auf allen Kanälen – Bianco wird stärkstes Einzelprodukt im Sortiment

    Cavezzo. Der Essigproduzent Mazzetti will für mehr Rotation im Regal sorgen und die Marke stärker beim Verbraucher verankern.

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 56

    Länderreport Italien

    Mazzetti fährt mit klassischer Kampagne fort

    Kommunikation auf allen Kanälen – Bianco wird stärkstes Einzelprodukt im Sortiment

    Cavezzo. Der Essigproduzent Mazzetti will für mehr Rotation im Regal sorgen und die Marke stärker beim Verbraucher verankern.

    [3707 Zeichen] € 5,75