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HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 016

Hintergrund

Weihnachtsgeschäft 2011: Die (Werbe-)Wirtschaft ist verhalten optimistisch / Kampagnen sollen Lust aufs Schenken machen Ingo Rentz und Miriam Hebben

Weihnachtsgeschäft 2011: Die (Werbe-)Wirtschaft ist verhalten optimistisch / Kampagnen sollen Lust aufs Schenken machen Ingo Rentz und Miriam Hebben

Media-Markt macht derzeit eine klare Ansage: " Weihnachten wird unterm Baum entschieden", heißt es in der Weihnachtskampagne des Elektrokonzerns. Wie jedes Jahr erhoffen sich Industrie und Handel von der Weihnachtszeit abverkaufs- und umsatzsteigernde Wi

[6171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 036

Marketing

Coca-Cola feiert

Umfassende Werbekampagne und Jubiläumsaktionen am POS

Atlanta/Berlin. Zum 125-jährigen Bestehen der Marke Coca-Cola hat der Hersteller des Erfrischungsgetränks eine große Kommunikationskampagne inklusive neuem TV-Spot und POS-Aktivitäten gestartet. Die braune Brause feiert Geburtstag: Stolze 125 Jahre ist

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 036

Marketing

"Wir sind nicht 125 Jahre alt sondern jung"

Thomas Gries über den Coke-Markenerfolg, Verschiebungen im Portfolio, Social Media und die Unterstützung der Frauen-WM

Herr Gries, Coca-Cola gibt es nun seit 125 Jahren. Was macht die Marke weltweit so erfolgreich? Wir sind unvergleichlich gut - und das in vielerlei Hinsicht. Coca-Cola steht für Erfrischung, Lebensfreude, Qualität und Nachhaltigkeit - und ist unverwechs

[7636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 042

Marketing

Coca-Cola trommelt für Mehrwegverpackungen

Getränkeanbieter startet Aufklärungsinitiative - "Vielfältig, praktisch, umweltfreundlich"

Berlin. Coca-Cola Deutschland stemmt sich mit einer Werbekampagne gegen den fortschreitenden Rückgang der Mehrwegquote. Der Softdrink-Hersteller startet mit einer Aufklärungskampagne ins Frühjahr. Die Offensive unter dem Claim "Kurt, die Kiste" soll auf

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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Kreation

Coke läutet Weihnachtszeit ein

In diesem Jahr hat Coca-Cola Deutschland Santa Claus gebrieft - seinen Job macht er gewohnt kitschig und weihnachtlich schön

Weihnachtskampagnen von Coca-Cola sind so kitschig wie die Brause süß. Und für beides gilt: Manche mögen's, andere nicht. Letzteren wird auch der diesjährige Auftritt keine Freude bereiten. Für alle anderen hat diese Woche die Weihnachtszeit begonnen. We

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

Marketing

Gunter erklärt GDA

Coca-Cola startet Online-Kampagne zu Nährwertkennzeichnung

Berlin. Neue Wege in der Verbraucherkommunikation beschreitet die Coca-Cola Deutschland GmbH mit ihrer Online-Kampagne zur Information über die Guideline Daily Amount (GDA)-Nährwertkennzeichnung von Lebensmitteln. Unter dem Motto "Ganz Deutschland aufkl

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Aus Freude am Jubel

Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

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HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Marketing

"Effizienz ist ein Buzzword"

Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

Marketing

Internet-Werbung generiert Exklusivreichweiten

Neues GfK-Web-Efficiency-Panel ermittelt tatsächliches Einkaufsverhalten - Cross-Media steigert Abverkauf

Nürnberg. GfK, Google und Coca-Cola haben jetzt erstmals die Synergieeffekte auf das tatsächliche Kaufverhalten und damit den Abverkauf sowie das Zusammenspiel aller Komponenten in einer Untersuchung analysiert. Ergebnisse zeigen: Cross-Media-Auftritte w

[1696 Zeichen] € 5,75

 
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