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Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

McDonald’s wirbt mit Superbauer

Zu seinen Tieren ist er ganz lieb, doch ansonsten packt der neue Star in dem TV-Spot für McFarmer kräftig zu. Der Superbauer in McDonald’s-Saisonkampagne zu den Country Wochen nimmt zum Pflügen, Schmieden und Holzhacken seine bloßen Hände. Und am Abe

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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Heye kämpft um Großkunden

McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Heye kämpft um Großkunden

McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim lan

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

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HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 020

Marketing

Mehr Lifestyle mit Chicken Wraps

McDonald's pusht neue Produkte mithilfe von Heidi Klum und drei Topmodel-Kandidatinnen / Wrap Couture soll für Glamour sorgen

Nach Fußball und authentischen Qualitätsbeweisen nun Mode: Die Gastrokette spricht mit diversen Themen verschiedene Zielgruppen an und stärkt ihre Upgrading-Strategie.

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HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

Kaugummis statt Hasenzähne

Heye & Partner inszeniert in der ersten Arbeit für den Kunden Wrigley das Produkt Juicy Fruit Squish

Die Marke Juicy Fruit kam zuletzt ein wenig altbacken daher. Jetzt soll ein neuer Werbeauftritt für die Line Extension Squish wieder für einen frischeren Anstrich sorgen.

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HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Das lange Wochenende der Liebe

Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

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HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen suchen neue Quellen

Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

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HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gesundheit mit Gütesiegel

Fruchtsaft-Klassiker Capri-Sonne überarbeitet seinen Markenauftritt / Werbung spricht nun auch die Eltern an

Schon seit Jahren legt Capri-Sonne großen Wert auf ein gesundes Image. Doch das wurde vom Verbraucher bislang nur am Rande wahrgenommen - das Fruchtsaftgetränk im Trinkbeutel gilt vor allem als spaßorientierte Kultmarke. Damit auch die Botschaft "all nat

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Pädagogik für den Umsatz

Markenhersteller zeigen mit Kampagnen zur Aktivierung der Kinder immer öfter spielerisch den Benefit der Marke

Für Kampagnen, die Kinder zur aktiven Teilnahme auffordern, beziehen die Markenartikler regelmäßig Prügel von den Verbraucherschützern. Trotzdem können die Hersteller von dem Spiel mit dem Feuer nicht lassen. Mit gutem Grund: Werbung zum Mitmachen und Ge

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Marketing soll unterhalten - Aussagen zu Werbeeigenschaften - Angaben in Prozent

Rolle der Werbung klar erkannt - "Warum glaubst du wird Werbung gemacht?" - Angaben in Prozent
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