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Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

Marketing

Von lebensfrohen Leckermäulchen

Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

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Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 028 bis 029

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

„Die Zeit der Leichtmatrosen ist vorbei“

Stephan Vogel: Der Kreativchef von Ogilvy über seine wissenschaftliche Karriere, Media-Markt und die Bahn

Seit fast 15 Jahren arbeitet Stephan Vogel für Ogilvy. Seine Werbekarriere begann als Texter, heute ist er Kreativgeschäftsführer der Frankfurter Agentur. Im HORIZONT-Interview verrät Stephan Vogel, warum ein Wechsel oder die Gründung einer eigenen Firma für ihn nie infrage kam. Außerdem spricht er über die „Rampensau“ in sich und erklärt, wie man mit gutem Gewissen Werbung für die Deutsche Bahn machen kann.

[13692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

SportScheck wirbt auf allen Kanälen

TV-Spot wird online und mit Flyern begleitet - Neue Medien auch für Filiale in Berlin

Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck ist mit der ersten breit angelegten TV-Kampagne seiner Geschichte gestartet. In 30 Sekunden flimmert ein emotional aufgeladener Spot über alle wichtigen TV-Kanäle von Öffentlich-Rechtlich bis zu den Privaten

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Business

Retail und Reklame

Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

[7920 Zeichen] Tooltip
ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
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HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 025

Kreation

Was MAN sich alles fragt

Der Nutzfahrzeuge- und Maschinenbau-Konzern startet neue Imagekampagne / Schwerpunkt Print / Erste Arbeit von Ogilvy

Ferdinand Piëch muss niemanden mehr überzeugen. Der große Mann der Automobilindustrie hat längst Gefallen an MAN gefunden. Der Aufsichtsratsvorsitzende des Volkswagen-Konzerns würde den Fahrzeug- und Maschinenbau-Giganten am liebsten komplett ins VW-Reic

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 015

Marketing

Europcar fährt auf verrückte Ideen ab

Europas größter Autovermieter launcht neues Angebot / Online- und Funkkampagne / TV-Auftritt in Planung

Europcar gehört eher zu den Stillen in der Autovermieterbranche. Jetzt wird das Unternehmen in Deutschland mit seinem neuen Standbein "Crazy Offer" deutlich lauter. Bernd Schmaul verfolgt eine Mission: Europcar soll in der Öffentlichkeit präsenter werde

[4973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

Marketing

Dove versteht jetzt auch die Männer

Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

[5735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 019

Agenturen

Ökostrom mit grünem roten Faden

Strom aus dem Supermarkt: Engelmann plus Sola setzt Kampagne für die Tengelmann-Tochter Grünhaus Energie um

Im Jubiläumsjahr erweitert EPS das Kundenportfolio um Grünhaus Energie. Die Agentur kümmert sich um die Entwicklung der Marke sowie alle kommunikativen Maßnahmen. Mit Supermärkten kennen die Kreativen von Engelmann plus Sola (EPS) sich aus. Mitte letzte

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 012

Magazin Marketing 2008

Gegen das Klischee

Es gibt Kampagnen, da wirkt Print besonders stark: Unilever hat gezeigt, wie ein gutes Kommunikationskonzept und eine feine Orchestrierung der Medien schnell Erfolg bringen

Wie man Werbung charmant gegen den Strich bürstet, darin ist die Pflegeserie Dove Meister. Nachdem Unilever der von superdünnen Models geprägten Werbewelt vollschlanke Normalo-Frauen entgegengesetzt hat, provozieren seit vergangenem Jahr nackte Damen im

[6662 Zeichen] € 5,75

 
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