Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 6,7

Hintergrund

In die großen Fußstapfen einer kleinen Spinne

Samsung: CMO Mario Winter über saisonales Marketing und das kommunikative Potenzial von CRM. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Im vergangenen Jahr lief es für Samsung Deutschland in werblicher Hinsicht sehr gut: Mit der berührenden Liebesgeschichte einer kleinen Spinne gehört der Smartphone-Riese zu den großen Gewinnern der Kreativwettbewerbe. Diesen Erfolg will CMO Mario Winter nun für das Galaxy S23 mit einem liebestollen Putzerfisch wiederholen. Doch für Samsung könnten 2023 die Themen CRM und Live Shopping zum eigentlichen Marketing-Hit werden.

[10781 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Bewegtbild

Erfolgreich in der Königsdisziplin

Die deutschen Kreativen gehören bei internationalen Award Shows seit Jahren zu den Top-Nationen, dennoch gab es bisher stets einen Wermutstropfen: die magere Bilanz in der Königsdisziplin Film. Wann hat je ein deutscher Werbespot die internationale K

[1151 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 6

Thema der Woche

Kreativranking 2022

Große Marken am Zug

Top-Marken: Penny, Samsung und Whatsapp haben im Ranking der kreativsten Marken erstmals die Nase vorn

Im Ranking der kreativsten Marken ergibt sich dieses Jahr ein ganz anderes Bild als 2021. Damals wurde die Rangliste von NGOs dominiert, jetzt sind es große Marken wie Penny, Samsung und Whatsapp, die oben auf dem Siegertreppchen stehen. Mit dem WWF

[5388 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken Die meistprämierten Projekte 2022
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 13

Hintergrund

Fußball kommt heim

Samsung: Zur Fußball-EM setzt der Hersteller auf das Trendthema „Connected Living“

Wenn es um Themen wie Smart Home und vernetzte Geräte geht, gab es in Deutschland bisher vor allem eine Marke, die sich dazu mit einer langfristigen Werbekampagne ins Gespräch brachte. Doch zur Fußball-EM bekommt Bosch Gesellschaft von Samsung, das i

[4518 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 39

Report FMCG & FOOD

Aus dem Ofen, auf den Löffel

Für eine 360-Grad-Kampagne inszenieren Burda und Pro Sieben Sat 1 Samsung-Geräte mittels Influencern und der Show „The Taste“

Vier Küchen – das heißt vier Backöfen, vier Kühlschränke, überhaupt alles an Geräten viermal. Mindestens. Denn in der TV-Show „The Taste“, die in diesen Wochen wieder auf Sat 1 ausgestrahlt wird, werkeln noch deutlich mehr Kandidaten daran, ein Geric

[4007 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Die doppelte Meisterschaft

Frauenfußball: Bei der Weltmeisterschaft müssen sich die Spielerinnen in zwei sehr unterschiedlichen Wettbewerben beweisen

Nein, es ist nicht unbedingt eine logische Beziehung, die die deutschen Fußballfans und die deutschen Fußballerinnen miteinander pflegen. So kratzen die Ligaspiele im Frauenfußball meist nur bei besonders attraktiven Kombinationen an der 1000-Besuche

[5126 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

A-Klasse für die Generation Z

Samsung launcht seine Einsteiger-Smartphones mit Influencern

Der Mailänder Möbelsalon ist zwar nicht direkt als Messe für Mobilfunk-Produkte bekannt, aber der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung nutzt das internationale Lifestyle-Event als Plattform, um seine neue Smartphone-Familie der A-Serie zu positi

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Leidenschaft für Technologie

Samsung nutzt die WM als langfristige Plattform zur Weiterentwicklung der eigenen Marke

Im Wettbewerb der aktuellen WM-Werbung gehört Samsung zu den Werbungtreibenden, denen die Teilnahme-Qualifikation erst auf den letzten Drücker gelang. Die Verhandlungen mit dem DFB über eine formelle Partnerschaft begannen im Februar, Mitte Mai wurde

[4245 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 20

Hintergrund

„Es braucht mehr als Hardware“

Samsung: Maxime Guirauton, Marketingchef Europa, über die Vermarktung des Galaxy S9, AR und das Potenzial von Healthcare

Die kommenden Wochen werden für Maxime Guirauton nicht langweilig: Mit dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S9 diese Woche muss sich zeigen, ob der koreanischen Marke eine glaubwürdige Antwort auf das iPhone X des Konkurrenten Apple gelungen ist. Immer deutlicher wird, dass sich die Marketingregeln für Smartphones verändern – Content schlägt Technik.

[9581 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 22,23

Hintergrund

Der Gipfelstürmer

Huawei: Die chinesische Smartphone-Marke will sich nicht mehr mit dem 3. Platz hinter Apple und Samsung begnügen

Wer bei Google die Frage eingibt „Wie spricht man Huawei aus?“, erhält 439000 Treffer und erfährt: Die chinesische Aufsteigermarke klingt im Deutschen so ähnlich wie Wah-Wey. Es ist ein Detail mit Symbolcharakter. Die chinesische Mobilfunk-Marke erob

[10305 Zeichen] € 5,75

 
weiter