Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 40

Management & Karriere

Employer Branding

Kampagne von Aldi Süd setzt auf Sinn

Aldi Süd stellt diese Woche Stufe zwei der im Mai gestarteten Arbeitgeberkampagne „Gutes für alle“ vor: Nachdem erst die Aufgaben der 50000 Mitarbeitenden im Fokus standen, geht es jetzt um die Bedeutung der Arbeit für jedes Individuum. „Wir alle arb

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 34

Management & Karriere

Employer Branding

Aldi Süd und Kaufland trommeln

Gleich zwei große Handelsunternehmen werben aktuell mit Kampagnen um die Gunst immer weniger Fachkräfte. Aldi Süd setzt in seiner neuen Employer Branding Initiative auch im Personalbereich auf den Ende 2022 eingeführten Werbeclaim „Gutes für alle“.

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 43

Management & Karriere

Duale Ausbildung

Zweiter Sommer der Berufsausbildung

Ministerien, Behörden, Wirtschaft und Gewerkschaften haben den zweiten „Sommer der Berufsausbildung“ gestartet. Bis September wollen sie auf Social Media und vielen Veranstaltungen für die Vorteile der beruflichen Erstqualifizierung werben. 2022 habe

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 42

Management & Karriere

Media-Markt-Saturn nutzt Synergien

Deutschlands drittgrößter Onlinehändler rollt Arbeitgeberkampagne in 13 Ländern aus – IT-Kräfte sind wichtig für den Omnichannel

Dass zwei Marken in 13 Ländern ihre Kräfte für eine Arbeitgeberkampagne bündeln, ist ungewöhnlich. Den Marketing-Claim „Let’s go“ hat die HR-Abteilung auch gleich übernommen. HR-Chefin Iris Prüfer zur neuen Zusammenarbeit der beiden Ceconomy-Töchter Media-Markt und Saturn.

[6653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 44

Management & Karriere

Ausbildung

Edeka wirbt um die Generation Z

Edeka passt sich mit der neuen Ausbildungskampagne in Bild und Sprache an die Generation Z an. Authentische Kommunikation auf Augenhöhe und gleichzeitige Orientierung an den Edeka-Kernwerten sei gefordert: "Ein Spagat, der viel kleiner ist, als er a

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 31

Management & Karriere

Ausbildungskampagne

HDE startet neue Karriere-Plattform

Der Handelsverband HDE bündelt die Informationen rund um Ausbildung und Karrierechancen neu auf Karriere-Handel.de. Auf der Webseite sowie auf den Social-Media-Plattformen Instagram, Facebook, YouTube und TikTok geben Auszubildende, junge Fachkräfte

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 40

Management & Karriere

Employer Branding

L‘Oréal stellt sich als digitaler Player dar

L’Oréal hat eine neue lokale Employer Reputation Kampagne für Deutschland und Österreich entwickelt, die einen Fokus auf junge Nachwuchstalente im digitalen Bereich und im E-Commerce legt. Ziel ist es, L’Oréal stärker als Arbeitgeber mit digitalem Pr

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 43

Management & Karriere

Recruiting

Douglas wird zum Tech-Arbeitgeber

Douglas hat sein Personal im Data Office von 70 Personen im letzten Jahr auf aktuell 300 ausgebaut. Wie das gelang, erzählte Marvin Kühl, Teamleiter Talentgewinnung Douglas auf der Zukunft Personal. Mit dem Partner Deba - Deutsche Employer Branding A

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 37,38

Management & Karriere

Nachwuchs auf allen Kanälen gesucht

Ausbildungsstart – Mehr als die Hälfte der Stellen noch frei – Große Händler sind optimistisch - Nachbesetzung bis Jahresende

Noch ist das Rennen nicht (ganz) gelaufen – die Suche nach Auszubildenden im Handel läuft auf Hochtouren. Auch nach dem offiziellen Starttermin sind Bewerber willkommen. Denn nach wie vor werden Auszubildende händeringend gesucht. Vor allem ist Nachwuchs für das Lebensmittelhandwerk und die Fachtheke gefragt.

[9996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 37

Management & Karriere

Arbeitgeberkampagne

McDonald umwirbt gezielt Migranten

McDonald versieht seine neue Employer-Branding-Kampagne #JobsWieDu mit einer prägnanten Botschaft: Jeder ist willkommen, besonders Mitarbeiter und Azubis mit ausländischen Wurzeln. Ein Youtube-Clip unterstreicht das, indem alle auftretenden Mitarbeit

[439 Zeichen] € 5,75

 
weiter