Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 46

    Report Sportbusiness II

    Auf dem Sprung

    Gegen den Krösus Fußball haben andere Sportligen kaum eine Chance – doch sie setzen eigene Akzente

    Rein sportlich betrachtet hätte das Drehbuch des letzten Spieltags der Handball-Bundesliga 2018/19 kaum spannender geschrieben sein können. Die SG Flensburg-Handewitt verteidigte knapp ihren 2-Punkte-Vorsprung gegenüber dem THW Kiel und wurde Meister

    [7910 Zeichen] Tooltip
    Fußball überragt alle - Wirtschaftskraft deutscher Sportligen Handball auf dem Sprung - Interesse an ausgewählten Sportwettbewerben
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 27

    Report Sportbusiness II

    Samba im Werbeblock

    Werbungtreibende halten sich mit Brasilien-Klischees zurück / Offizielle WM-Sponsoren setzen auf den direkten Kontakt zu Fans und Konsumenten

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 027

    Report Sportbusiness II

    Samba im Werbeblock

    Werbungtreibende halten sich mit Brasilien-Klischees zurück / Offizielle WM-Sponsoren setzen auf den direkten Kontakt zu Fans und Konsumenten

    [4214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness II

    Draußen vor der Tür

    Das Gemeinschaftserlebnis WM lässt sich für Kommunikation und Vertrieb nutzen

    Den Auslöser lieferte die Weltmeisterschaft im eigenen Land: Vor 2006 war Public Viewing (im Englischen übrigens der Begriff für die öffentliche Aufbahrung einer Leiche) in Deutschland praktisch nicht existent. „Spätestens nach der Vorrunde wurde Pub

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    Draußen vor der Tür

    Das Gemeinschaftserlebnis WM lässt sich für Kommunikation und Vertrieb nutzen

    Den Auslöser lieferte die Weltmeisterschaft im eigenen Land: Vor 2006 war Public Viewing (im Englischen übrigens der Begriff für die öffentliche Aufbahrung einer Leiche) in Deutschland praktisch nicht existent. „Spätestens nach der Vorrunde wurde Public

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 33

    Report Sportbusiness II

    Mit Jedermännern auf neuem Kurs

    GPS als technisches Hilfsmittel bei der Navigation ist „ein in höchstem Maße sinnvolles Werkzeug – aber nicht besonders sexy“, sagt Stefan Bernhard, Geschäftsführer von Garmin Deutschland. Dass ein Produkt gut sei, genüge heute nicht mehr: Also will

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 33

    Report Sportbusiness II

    Auf dem Pflaster liegt der Strand

    „Willkommen Sommer. Willkommen Party. Willkommen Sky.“ Mit diesem Slogan bewirbt der Pay-TV-Kanal die diesjährige Smart Beach Tour. Das Wetter mag beim Auftaktturnier an Pfingsten auf Norderney zwar nicht ganz den Vorstellungen entsprochen haben. Doc

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 033

    Report Sportbusiness II

    Mit Jedermännern auf neuem Kurs

    GPS als technisches Hilfsmittel bei der Navigation ist „ein in höchstem Maße sinnvolles Werkzeug – aber nicht besonders sexy“, sagt Stefan Bernhard, Geschäftsführer von Garmin Deutschland. Dass ein Produkt gut sei, genüge heute nicht mehr: Also will Navi

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 033

    Report Sportbusiness II

    Auf dem Pflaster liegt der Strand

    „Willkommen Sommer. Willkommen Party. Willkommen Sky.“ Mit diesem Slogan bewirbt der Pay-TV-Kanal die diesjährige Smart Beach Tour. Das Wetter mag beim Auftaktturnier an Pfingsten auf Norderney zwar nicht ganz den Vorstellungen entsprochen haben. Doch da

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    IM FOKUS FUSSBALL WM

    Die beliebtesten Sender bei der TV-Berichterstattung der vergangenen Fußball-Saison waren ARD, ZDF und Sat 1. Das sagen sowohl männliche als auch weibliche Teilnehmer einer exklusiv für HORIZONT erhobenen Umfrage des Frankfurter Link-Instituts. Auch die

    [985 Zeichen] Tooltip
    Fußball gefällt auf vielen Kanälen - Frage: Wie beurteilen Sie in der vergangenen Fußballsaison die Qualität der TV-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

    Fußball-Spots kommen vor allem bei Jüngeren an - Frage: Welche Werbekampagnen mit Fußball-WM-Bezug sind Ihnen in letzter Zeit besonders aufgefallen? (max. 2 Nennungen) Angaben in Prozent
    € 5,75