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Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 1

Seite 1

Drama um die Looping Group

Insolvenz: Die prominente Agentur liefert sich eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrem größten Auftraggeber. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Geschichte hat Potenzial für einen echten Wirtschaftskrimi. Hauptdarsteller sind die Looping Group um den ehemaligen Stern-Chefredakteur Dominik Wichmann und die BMW-Agentur The Game Group (TGG). Für Außenstehende überraschend hat die Looping Gro

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 28,29,30,31

Business Unternehmens-Strategie

Steiniger Aufstieg

Die Bültel-Gruppe will Camel active zur Lifestlye-Marke machen. Trotz Covid und Krisen hat die Marke laut Management wichtige Etappen-Ziele erreicht, doch der Weg ist noch weit. Der Wettbewerb verschärft sich, etablierte Wholesale-Kunden wanken.

Noch steht das Wohnmobil mit dem gelben C auf dem Kühler still. Nicht mehr lange. Bald setzt es sich in Bewegung, geht auf „große Deutschland-Tour“, wie auf der Homepage von Camel active zu lesen ist. Das dunkelgrüne Reisegefährt der Casualwear-Marke

[13464 Zeichen] Tooltip
Berg- und Talfahrt - Umsatz und Gewinn/Verlust der Bültel-Gruppe in Mio. Euro 2018 bis 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 27

Marketing

Landgard will Lust auf Blumen und Pflanzen machen

Erzeugergenossenschaft startet mit der „Wild about nature“-Kampagne ins neue Jahr – Aktivitäten bei Festivals und Events

Mit der neuen „Wild about nature“-Kampagne liefert die 2015 von der Erzeugergenossenschaft Landgard gestartete Initiative „1000 gute Gründe“ der grünen Branche auch 2023 wieder jeden Monat aktuellen Content, um Kunden mit der Schönheit der Natur zu i

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 26,27

Business Marken-Strategie

„Content is Kong“

Wie profiliert man eine Marke wie Bugatti? Die Macher lancieren neue Kampagnen und installieren eine Content-Kreation. Im Fokus: Real People und deren Geschichten.

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 42

Marketing

Mars Wrigley geht unter die Rapper

Die Kultur der jungen Generation ist Hip-Hop. Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley startet vor diesem Hintergrund auf Youtube das dreiteilige Rap-Contentformat „Gold Bars presented by Snickers“. Im Mittelpunkt der Serie stehen Einblicke in das Leben d

[1061 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 22

Hintergrund

Neue Helden der Comicwelt

Congstar: Der Mobilfunk-Anbieter feiert Geburtstag und erfindet seine Marke und sein Marketing neu – inklusive Pitch um den Werbeetat

Für eine jung positionierte Marke sind 15 Jahre eine lange Zeit. Im Fall von Congstar wirkt der runde Geburtstag schon fast wie eine Midlife-Krise. Die Marke stellt ihre eigene Relevanz auf den Prüfstein. Und mit der laufenden Kampagne werden die ers

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 36

Marketing

Aldi Nord bittet auf Youtube zu Tisch

Aldi Nord startet nach insgesamt fünf Einzelepisoden im vergangenen Jahr das Format „A Taste Of“, das nun erstmals wöchentlich auf dem neuen Youtube-Kanal „A Taste of Aldi“ zu sehen sein wird. Jeden Donnerstag um 16 Uhr soll online eine weitere Folge

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Fashion

Steigt die Party?

About You muss an die Börse. Der IPO soll 600 Mio. Euro in die Kasse spülen. Der Zeitpunkt ist gut. Hungrige Investoren haben E-Fashion wieder auf dem Radar. Aber: Sie wollen keine Zalando-Klone. Was macht den Unterschied? Ein Blick auf Macher und Maschinerie.

[17655 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 18,19

Titelthema Social Media

Auf Augenhöhe

Welche Social-Media-Trends prägen die Gastronomie? Experte Jan König von Odaline über die artifizielle Instagram-Welt, die Authentizität von Tiktok, den Mehrwert eigener Apps – und die Notwendigkeit, seine Marke plattformübergreifend zu präsentieren.

[5856 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 36

Report Automarketing

Stunde der Wahrheit

VW und C3 wollen mit „We drive Football“ bei der Fußball-EM Maßstäbe im zeitgemäßen Sportsponsoring setzen. Der Ansatz ist ambitioniert, die Ziele ehrgeizig

C3 ist so etwas wie der Erfinder von Content Marketing in Deutschland – aber hat die Burda-Tochter es auch drauf, das Sport-Content-Marketing neu zu erfinden und auf ein neues Level zu heben? Nach der Fußball-Europameisterschaft, die ab 11. Juni in e

[6545 Zeichen] € 5,75

 
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