Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 489 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 27

Kreation

ADC feiert Genialität

Branchenevent: Der Kreativclub präsentiert seine Festivalkampagne und erste Kongressinhalte. Von B. Unckrich

Der Art Directors Club (ADC) startet den Countdown zu seinem Festival. Bei einem Kick-off-Event in Hamburg hat der Kreativclub einige Highlights zu dem Branchenevent präsentiert, das vom 5. bis 7. Juni in der Hansestadt stattfindet. Es steht wie im V

[6062 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 30

Kreation

Zeitgeist aus der Flasche

Fritz-Kola: Die Hamburger Getränkemarke muss bei ihrem Design-Relaunch Markenhaltung mit Mainstream-Tauglichkeit verbinden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es passiert nicht so häufig, dass ein Design-Relaunch im notorisch anspruchsvollen Experten-Check von HORIZONT durchgängig Lob von den Experten erhält. Dem von Fritz-Kola ist es gelungen. So lobt Felix Damerius, Executive Creative Director bei der Pe

[6086 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 8

Hintergrund

Gegen Fake News

Wert von Nachrichten: Zwei Initiativen bemühen sich, das Vertrauen in Medien und den Journalismus zu stärken. Von Juliane Paperlein

Das Vertrauen in Nachrichten ist auf einem Tiefpunkt angekommen. Laut Reuters News Report glaubten 2023 nur noch 43 Prozent, dass man dem Großteil der Nachrichten vertrauen kann. Die Zahl der Online-User, die auf Nachrichten zugreifen, hat sich binne

[9459 Zeichen] Tooltip
WEF sieht Fehlinformation als größtes globales Risiko - Bedeutung globaler Risiken
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 32,33

Werbung.Treiber

Die breite Masse in allen Facetten

Vielfalt und Diversität spielen für Otto nicht nur im Sortiment eine Rolle, sondern auch in der internen und externen Markenkommunikation. Von Bettina Sonnenschein

Eine Dirndlbluse, ein Smart-TV-Gerät, ein Satz Winterreifen oder ein paar Spannbettlaken – die Homepage von Otto.de vermittelt schon auf den ersten Blick: Hier gibt es alles. Dem globalen Konkurrenten Amazon steht die Hamburger Marke in nichts nach,

[5669 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 64

Report Automobility Marken

Kompakter Kurs

Lexus: Die Japaner richten den Fokus auf jüngere Zielgruppen. Von André Gärisch

In einem Clip fährt die frühere Tennisspielerin Andrea Petkovic hupend ins Bild und animiert die User, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Wenige Klicks später prangt der Fact of the Day auf dem Screen: Die Hamburg European Open fanden zum ersten Mal

[3966 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 32

Kreation

Für eine bessere Welt

ADC Festival: Der Kreativclub plant wieder groß / Kampagne kommt dieses Jahr von der KI. Von Bärbel Unckrich

Change the World with Creativity“, lautet das Motto des diesjährigen ADC Festivals. Und das soll 2023 richtig groß gefeiert werden. Der Art Directors Club für Deutschland hat erste Details zu der geplanten Veranstaltung bekannt gegeben und seine aktu

[5151 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 16

Hintergrund

Kleine Agentur für große Aufgabe

David+Martin: Das Berliner Büro begleitet als Leadagentur den Europa-Start der chinesischen Automarke Wey

Eigentlich hat sich die Agentur David+Martin auf die Fahnen geschrieben, nicht für Start-ups zu arbeiten. Zumindest nicht für solche, die ganz neu am Markt sind und quasi bei null anfangen. Diese Devise gilt vor allem für das Stammhaus in München. An

[6084 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Für eine Handvoll Euro

ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket ist für den öffentlichen Nahverkehr auch eine langfristige Marketingchance

Mit einem billigen Ticket im öffentlichen Nahverkehr das ganze Land bereisen? Das war 2019 noch ein klares Auslaufmodell, als die Deutsche Bahn das endgültige Aus für das „Schönes Wochenende“-Ticket beschloss. Den Schritt begründete seinerzeit ein Ba

[5464 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 8

Agenda

Wo Kreativität entsteht

Der ADC präsentiert Kampagne, Motto und neue Location für sein Kreativfestival im Mai

Letztes Jahr war es ein Pudding, dieses Jahr eine Gebärmutter: Der Art Directors Club für Deutschland präsentiert erneut ein starkes Key Visual für seine Kampagne zum Kreativfestival, das nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause vom 17. bis 20. Mai w

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 22

Kreation

Haarscharf am Mainstream vorbei

Rocket & Wink: Zum 10. Geburtstag stellt sich die Designagentur personell und inhaltlich breiter auf

Seit zehn Jahren arbeitet Rocket & Wink „haarscharf am Mainstream vorbei“ und liegt damit meistens goldrichtig. Das Hamburger Design- und Künstlerkollektiv will keine Werbeagentur sein, sorgt aber trotzdem mit kreativen Kampagnen für Kunden wie Fritz

[5527 Zeichen] € 5,75

 
weiter