Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

    MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ice-Beer als neuer Trend

    Brauereien Licher, Carlsberg und Binding führen neue Bierspezialität in Szenegastronomie ein

    FRANKFURT Ice-Beer, ein helles und mildes Bier, soll ab diesem Sommer im deutschen Biermarkt einen neuen Trend etablieren. Die Brauereien Licher, Carlsberg und Binding setzen bei der Einführung auf die Szenegastronomie, um neue junge Verwender für die Pro

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Bank gewinnt mehr Vertrauen

    Imageauftritt erzielt hohe Recall- und Sympathiewerte / Themen Kompetenz und Vertrauen werden mit Bank-24- Kommunikation sowie im Internet fortgesetzt

    FRANKFURT Die Deutsche Bank scheint ihre bislang schwerste Krise überstanden zu haben. Darauf deuten die ersten Einzelauswertungen für die Imagekampagne hin, die insgesamt hohe Recall- und Sympathiewerte erzielte. Rund 18 Millionen Deutsche sahen die brei

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Kampagnen machen Lust auf Eis

    Langnese und Schöller starten millionenschwere Kampagnen / Branche hofft auf stabilen Absatz nach Wachstum 1994 / Trend zu Premiumeis

    FRANKFURT Mit zahlreichen neuen Werbeauftritten läuten die Eiscremehersteller jetzt die Eissaison 1995 ein. Werbedruck kommt vor allem von Langnese und Schöller, den beiden größten Unternehmen im Markt, die mit diversen neuen Werbefilmen in Kino und TV de

    [5937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    Eurocard mit Wortspiel

    Aktuelle-Kampagne wendet sich an breites Publikum / Starke Marktstellung wird betont

    FRANKFURT In der Anfang Oktober angelaufenen Dachmarkenkampagne für Eurocard werden die vielfältigen Zielgruppen von Deutschlands meistverbreiteter Kreditkarte ins Blickfeld gerückt: Die lässigen Jugendlichen, die kühle Businessfrau, die abgeklärten Senio

    [2500 Zeichen] € 5,75