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Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

Marketing

Jette Joop designt exklusiv o.b.-Box

Tamponmarke feiert Geburtstag mit nationalen Werbemaßnahmen - Crossmediale Aktion

Neuss. Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums von o.b. setzt Johnson&Johnson für die Marke eine Promotionkampagne in Kooperation mit Designerin Jette Joop um. Zum 60. Geburtstag startet Johnson&Johnson mit der Tampon-Marke o.b. bis September die crossmedi

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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Wie David gegen Goliath Gas gab

In der Kommunikation stellt Wingas den Wettbewerb in den Vordergrund / Über öffentliches Image die Entscheider erreichen

FRANKFURT Wenn sich ein Kunde über das Gebaren eines Monopolisten ärgert, die Weltpolitik mitspielt und ein stimmiges Kommunikationskonzept zur Hand ist, kann eine neue Marktdimension für ein längst bekanntes Gut entstehen. Das Beispiel Wingas zeigt, wie

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Business Industrie

"Das Schwarzbrot der Branche"

Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Nissan läßt zukünftig die Puppen nicht mehr tanzen

NEUSS Mit dem Aufstieg von Hartmut W. Kieven in die Topetage von Nissan Europe, Amsterdam, sind auch gravierende Änderungen im Werbeauftritt verbunden. Kieven, der am 1. März 1998 zum Präsidenten der Nissan Motor Deutschland ernannt und nur 100 Tage späte

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 034

Journal Magazin

The Body Shop

Ruby macht sich stark

Das gewichtige Model Ruby sorgt für große Aufmerksamkeit. Die Kampagne zum Thema Schönheit und Selbstbewußtsein, die das Kosmetikunternehmen The Body Shop zum Weltfrauentag am 8. März gestartet hat, stößt auf reges Interesse. Machen Sie sich stark für d

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

UPS macht europaweit mobil

Paketdienst startet einheitliche europäische Werbekampagne

NEUSS Nach einer internen Umstrukturierung bewirbt United Parcel Service UPS massiv das verbesserte Leistungsspektrum des Paketzustelldienstes. Im Zentrum des europaweiten Werbeauftritts steht die Kommunikation des Kundenservice von UPS. United Parcel S

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rover will mit neuem 200er ins Golfsegment fahren

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH will mit dem neuen 200er Modell Wettbewerbern wie Volkswagen und Opel mittelfristig gehörig Marktanteile abjagen. Der Launch positioniert den 200er als modernes Citycar, das über Komfort, optische Spritzigkeit und verkehrs

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Charme made in Britain

Rover startet für den Mini Kultkampagne / Anzeigen bewerben Einstellung zum Autofahren

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH startet eine Imagekampagne für den Mini. Nach jahrelanger Werbeabstinenz soll jetzt der kleine Flitzer primär als eigenständige Marke wiederbelebt werden. Der technisch überarbeitete Mini soll die Position des gesamten BMW

[4038 Zeichen] € 5,75

 
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