Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 033

    Marketing

    Wrigley launcht Neues und trommelt dafür

    Push für die Extra- und 5 Gum-Ranges – Minipack-Beutel ab März – Neues Hollywood-Testimonial

    Unterhaching. Der Kaugummispezialist Wrigley überarbeitet seine Produktfamilie Extra. Der Relaunch wird durch eine breit angelegte Werbekampagne inklusive zweier TV-Spots flankiert.

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 33

    Marketing

    Wrigley launcht Neues und trommelt dafür

    Push für die Extra- und 5 Gum-Ranges – Minipack-Beutel ab März – Neues Hollywood-Testimonial

    Unterhaching. Der Kaugummispezialist Wrigley überarbeitet seine Produktfamilie Extra. Der Relaunch wird durch eine breit angelegte Werbekampagne inklusive zweier TV-Spots flankiert.

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

    Marketing

    Wrigley punktet mit neuen Kreationen

    Unterhaching. Der Kaugummispezialist Wrigley bringt unter dem Markendach Extra eine neue Produktlinie heraus. Ab Juli gibt es die Geschmacksrichtungen Peppermint und Apfel – für saubere und gesunde Zähne – im bekannten Dosenformat. Der TV-Spot mit Antoni

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

    Marketing

    Wrigley punktet mit neuen Kreationen

    Unterhaching. Der Kaugummispezialist Wrigley bringt unter dem Markendach Extra eine neue Produktlinie heraus. Ab Juli gibt es die Geschmacksrichtungen Peppermint und Apfel – für saubere und gesunde Zähne – im bekannten Dosenformat. Der TV-Spot mit An

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 036

    Marketing

    Wrigley zieht Abwehrwälle hoch

    Nationale 360-Grad-Kampagne um TV-Spot mit Antonio Banderas

    Chicago. Wrigley wappnet seine Domäne Kaugummi mit massiven Spendings gegen Eroberungsfeldzüge des Wettbewerbs. Als neuen Botschafter seiner Marke Extra Professional hat der Süßwarenriese Hollywoodstar Antonio Banderas rekrutiert.

    [1905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 36

    Marketing

    Wrigley zieht Abwehrwälle hoch

    Nationale 360-Grad-Kampagne um TV-Spot mit Antonio Banderas

    Chicago. Wrigley wappnet seine Domäne Kaugummi mit massiven Spendings gegen Eroberungsfeldzüge des Wettbewerbs. Als neuen Botschafter seiner Marke Extra Professional hat der Süßwarenriese Hollywoodstar Antonio Banderas rekrutiert.

    [1905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Werbeoffensive mit Leidenschaft

    Wrigley’s: 2013 startet die Marke mit Antonio Banderas durch

    Für Süßwaren-Hersteller Wrigley’s soll 2013 ein ganz besonderes Jahr werden. Mit einem um 50 Prozent höheren Marketingetat und 70 Prozent mehr Geld für die TV-Werbung hat sich die in München ansässige Mars-Tochter einiges für den deutschen Markt vorg

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Werbeoffensive mit Leidenschaft

    Wrigley’s: 2013 startet die Marke mit Antonio Banderas durch

    Für Süßwaren-Hersteller Wrigley’s soll 2013 ein ganz besonderes Jahr werden. Mit einem um 50 Prozent höheren Marketingetat und 70 Prozent mehr Geld für die TV-Werbung hat sich die in München ansässige Mars-Tochter einiges für den deutschen Markt vorgenom

    [1353 Zeichen] € 5,75