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    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

    Report Automobility Marken

    Erfolgsrezepte

    Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

    Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

    [8275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 62

    Report Automobility Marken

    Car-Pop aus Korea

    Hyundai: Gute Imagewerte und mehr Privatverkäufe: Es läuft bei der Marke. Daran hat das Marketing einen großen Anteil. Von Michael Reidel

    Vor ein paar Wochen, im Februar, gab es in Stuttgart einen besonderen Moment. Bei der Verleihung der Best Cars der Motor Presse Stuttgart holte Hyundai in der Importeurswertung mit dem Staria den 1. Platz in der Kategorie Vans. Der koreanische Autoba

    [7297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 82,83

    Report Automarketing Marken

    „Unser Image hat sich deutlich verbessert“

    Hyundai will in Deutschland weiter wachsen. Dafür investiert der koreanische Autohersteller unter anderem in eine neue Markenkampagne

    Hyundai-Deutschlandchef Jürgen Keller und seine Marketing- und Pressechefin Christina Herzog wollen beim koreanischen Hersteller die nächste Stufe zünden. Daran lassen die beiden keinen Zweifel bei den Gesprächen in den vergangenen Tagen. Es geht um Strategie, die Positionierung der Marke, eine neue Kampagne und die Mobilität der Zukunft.

    [12098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 78

    Report Automarketing Marken

    Ort für Wachstum

    Hyundai erzielt 2021 einen Rekordmarktanteil. Daran will die Marke in diesem Jahr anknüpfen

    Es war ein Jubiläumsjahr, wie man es sich nur wünschen kann. Im 30. Jahr in Deutschland konnte Jürgen Keller, hiesiger Geschäftsführer des koreanischen Autokonzerns Hyundai, trotz des sinkenden Marktes ein Absatzplus von 1,5 Prozent präsentieren und

    [9810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 58

    Automarketing Marken & Modelle

    Der Ioniq 5 gibt den Takt vor

    Die deutsche Marketingchefin von Hyundai, Christina Herzog, über das Rekord-Halbjahr 2021 und die Zukunft der Marke

    Hyundai kann sich eigentlich nicht beschweren: Der Launch des Ioniq 5 beschert der Marke Bestnoten und kurbelt den Vertrieb an. Dennoch gibt es in einigen Bereichen Nachholbedarf. Für Christina Herzog, Direktorin Marketing & Presse bei Hyundai Motor Deutschland, geht es im kommenden Jahr deshalb in erster Linie darum, die Marke weiter zu schärfen und zu emotionalisieren.

    [9929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 34

    Automarketing

    „Zeigen, was Hyundai zu bieten hat“

    Hyundai: Marketingchefin Christina Herzog über den Kundenkontakt in Corona-Zeiten und den Vorsprung durch E-Technik

    Hyundai hat sich schrittweise vom Brot-und-Butter-Image gelöst und punktet inzwischen auch mit seinem Design und dem bereits breiten Angebot an alternativen Antrieben. Christina Herzog soll als neue Marketingchefin die ambitionierte koreanische Marke weiter nach vorne bringen. Auf dem umkämpften deutschen Markt, weiß Herzog, muss sich der Importeur ständig Gehör verschaffen.

    [8486 Zeichen] Tooltip
    Kona macht beste Figur - Hyundai-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 72,73

    Report Automarketing - Marken & Modelle

    „Da ist jetzt mehr Zug drin“

    Peugeot, Citroën, Opel: Unter dem PSA-Dach konkurrieren nun drei Volumenmarken. Wie soll die Differenzierung gelingen?

    Auf neutralem Terrain in Montabaur, auf halbem Weg zwischen dem Opel-Stammsitz Rüsselsheim und der PSA-Deutschland-Zentrale in Köln, haben die Marketingdirektoren Christina Herzog, Opel, Lukas Dohle, Peugeot, und Grégory Fiorio, Citroën, erstmals nicht auf PSA-Arbeitsebene, sondern im Horizont- Roundtable erläutert, wie das neue Mit- und Gegeneinander der drei Marken auf dem deutschen Markt funktionieren soll. Während Opel auf den Heimvorteil deutscher Wertarbeit setzt, interpretieren Peugeot und Citroën ihre französischen Qualitäten auf unterschiedliche Weise.

    [17950 Zeichen] € 5,75