Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Kommunikation gegen Klischees

    VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

    FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

    [12230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

    Medien

    Visions will Marktführerschaft

    Ganzjährige Imagekampagne in Print und TV / Festival-Planer

    DORTMUND Das Musikmagazin "Visions" peilt die Marktführerschaft im Segment der Rock-Zeitschriften an. Eine ganzjährig angelegte Imagekampagne und die Veröffentlichung eines Festival-Planers sollen das Ziel in greifbare Nähe rücken. Die verkaufte Auflage

    [2292 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 066

    REPORT: Investitionsgütermarketing

    Erotik und Emotionalität contra Euro-Norm

    Zugegeben, es wirkt nicht gerade erotisierend auf einen Werbemann, wenn er zwei Tage vor Weihnachten gefragt wird, ob er - quasi mit einer "wilde card" - in der zweiten Woche des neuen Jahres an einer Wettbewerbspräsentation teilnehmen möchte, bei der dre

    [10125 Zeichen] € 5,75