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    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Big Bang der Rewe beginnt mit Disharmonien

    Regionale Genossenschaft klinkt sich aus / Real startet Handzettel mit Garantieversprechen

    Der Big Bang der Kölner Handelskette Rewe wird zum Stotterstart. Die Umstellung sämtlicher 3000 Rewe-Supermärkte auf das neue rot-weiße Logo wird nicht von allen Filialen mitgetragen. Die Märkte der selbstständigen Rewe-Genossenschaft Dortmund sind überr

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
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    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

    Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

    Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

    [2333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite H004

    HORIZONT Off Line

    Erika Koch, Dirk Reinartz und Till Leeser

    Erika Koch, Fotodesignerin aus Düsseldorf, hat sich unter anderem auf die Bereiche Architektur, Interieur, Industrie und Werbung spezialisiert. Zu den Themen Technologie und Entwicklung im Ruhrgebiet recherchierte Erika Koch auch im Institut für Roboterfo

    [2264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Imagekampagnen an Rhein und Ruhr

    Im Entwicklungsprogramm Ruhr hieß es 1968: "Die Kohlenkrise und das damit verbundene negative Image bringt für die Industrieansiedlung eine merkbare psychologische Belastung mit sich. Dieser für Nordrhein-Westfalen schädlichen Meinungsbildung muß durch ei

    [6167 Zeichen] € 5,75