Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 29

Report Regionales Marketing

Grenzen überschreiten

Kultur kann das Bild einer Stadt lokal und global bilden. Eine neue Geisteshaltung zu entfachen, ist allerdings viel verlangt

Es ist stiller geworden in den vergangenen Monaten, obwohl Pegida-Anhänger nach wie vor jeden Montag durch Dresden ziehen. Doch nicht jede der wöchentlichen Demos findet mehr statt in den bundesweiten Nachrichten. Ein Umstand, der Bettina Bunge durch

[5300 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Dresden von seiner besten Seite

Dresden präsentiert sich 2015 als weltoffene Stadt der Kreativen. So ist zumindest der Tenor der Tourismuskampagne, die den Betrachter dazu bewegen soll, die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Der Schwer

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Dresden von seiner besten Seite

Dresden präsentiert sich 2015 als weltoffene Stadt der Kreativen. So ist zumindest der Tenor der Tourismuskampagne, die den Betrachter dazu bewegen soll, die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Der Schwerpunk

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Commerzbank investiert ins Team

Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Report Automarketing I

Ins Schaufenster stellen

Honda Deutschland setzt beim Launch des CR-Z wegen knapper Mittel auf Print und Online. Die kreative Einbindung der Händler soll neue Kunden bringen. So hatte sich Christoph Stadler seinen Wechsel von Mitsubishi zu Honda im Februar 2009 nicht vorgestell

[7142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 015

Marketing

Schützenhilfe für gebeutelte Branche

Acht Agenturen suchen nach der optimalen Kampagne für das ramponierte Image des deutschen Einzelhandels

Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm kreierte das überzeugendste Imagemotiv für die Handelsbranche bei dem Kreativwettbewerb von "Der Handel" und HORIZONT.

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Süßwarenhersteller Masterfoods führt im September erneut die Bonuspackaktion "+1 gratis" durch. In jedem 5er-Pack von Mars, Snickers, Snickers Cruncher und Twix sowie in jedem 4er-Pack von Mars Delight wird sich ein zusätzlicher Riegel befinden. ·

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 024

Unternehmen

Touristik Türkei-Spezialist promotet Reiseziele mit Publikumskampagne in Print / Marketingchefin Wybcke Meier will breite Zielgruppe ansprechen

Öger Tours wirbt mit Witz um die Reisenden

Deutschlands sechstgrößter Reiseveranstalter Öger Tours geht mit frischer Optik in die Wintersaison.

Hamburg / Öger Tours ist zu einem Synonym für Türkeireisen geworden. Doch der 1969 vom charismatischen Firmenchef Vural Öger gegründete Veranstalter bietet mehr. Dass das Hamburger Unternehmen auch Länder wie kuba im Programm hat und nicht nur die typisch

[5765 Zeichen] € 5,75

 
weiter