Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Bunter Mix

Marken, Produkte, Communitys

Erlebnisconventions überraschen überwiegend jüngere Zielgruppen, die ihre Begeisterung weitertragen, wenn ihre digitale Welt real wird

Der Countdown läuft: „Wir kommen nach Essen“ heißt es auf der Startseite der Glowcon. Mehr Marketingmix geht kaum: Auf der Glowcon trifft Social Media auf Erlebnis, Beauty auf Party und Produkte auf Show. Das B2C-Format wurde 2016 geschaffen und weck

[6889 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 86,87,88

m+a Report Auftritt

Schalter umgelegt

Neuausrichtung für das digitale Marketing

IFM, Weltmarktführer in Sachen Sensortechnik, will sich über digitales Marketing neu definieren, Messen aber weiterhin bedienen. Der Faktor Kleiner Dienstweg von Präsenzveranstaltungen würde ihm sonst fehlen

Der Carrefour des fournisseurs de l'industrie agroalimentaire, kurz CFIA, in Rennes wird vom 9. bis 11. Juni die erste Messe sein, auf der sich IFM 2021 präsentieren und seine Produkte und Services den Experten der Lebensmittelindustrie anbieten wird

[9767 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Die nächste Maßschneiderei

C3 und Innogy wollen in Essen ein Joint Venture gründen

Bislang gab es nur Hinweise, dass die Content-Marketing-Agentur C3 einen größeren Aufschlag in Essen plant. So wurden im Sommer per Stellenanzeige Mitarbeiter für ein Büro am Stammsitz des Neukunden Innogy gesucht. Jetzt wird klar, dass es sich um ei

[1882 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

Nachrichten

KNSK landet Treffer beim BVB

Neues Büro in Essen erhält Werbeetat von Borussia Dortmund

Bei der Werbeagentur KNSK sind die Fronten für das Finale der Champions League zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (BVB) am 25. Mai in London geklärt. Das Team um die beiden Inhaber Detmar Karpinski und Werner Knopf betreut nicht nur den BV

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

Nachrichten

KNSK landet Treffer beim BVB

Neues Büro in Essen erhält Werbeetat von Borussia Dortmund

Bei der Werbeagentur KNSK sind die Fronten für das Finale der Champions League zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (BVB) am 25. Mai in London geklärt. Das Team um die beiden Inhaber Detmar Karpinski und Werner Knopf betreut nicht nur den BVB-Sp

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 026

Business

„Lebenslänglich Seidensticker”

Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch den

[4308 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 26

Business

„Lebenslänglich Seidensticker”

Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch

[4308 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

Net Economy

MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

Unternehmen Märkte

Immobilienunternehmen Viterra baut aufs Image

ESSEN Als innovatives und sympathisches Unternehmen will die Viterra, Essen, wahrgenommen werden. Deshalb hat das - nach eigenen Angaben - größte deutsche Immobilienunternehmen eine Imagekampagne gestartet. Mit drei Motiven, die den Markenclaim "Viterra:

[782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter